Zu Hause bei Delia Lachance – Outdoor Special
Love Outdoor. Live Beautiful. Wir zeigen, wie stilvoll und wohnlich die Westwing Gründerin den Outdoor-Bereich in ihrem portugiesischen Zuhause gestaltet hat.
Easy going
Natürliche Materialien und warme Erdtöne, so hat Delia Lachance ihren großzügigen Outdoor-Bereich designt. Ein Mix aus Retro-Elementen und eleganten Design-Pieces verleiht dabei Wärme und Persönlichkeit. Wirf mit uns einen Blick hinter die Kulissen und lass Dich inspirieren.
Lieblingsplatz
Der Bereich zwischen Wohnzimmer und Pool ist minimalistisch, aber einladend. Auf den einzeln angeordneten NAOMI Modulen lässt es sich bestens in der Sonne entspannen oder bei Sonnenuntergang einen Aperitif genießen. Dabei sind die Sofa-Elemente nicht nur stylish, sondern dank abnehmbarer Bezüge aus stylishem Bouclé-Stoff auch besonders pflegeleicht.
Beistelltische und Deko-Kissen sorgen für eine elegante wie stilvolle Indoor-Ästhetik. Delias Tipp: Marmor ist robuster, als man denkt, und eignet sich auch für das Outdoor-Wohnzimmer perfekt.
„Diesen Sommer freue ich mich einfach darauf, Zeit mit Familie und Freunden zu verbringen. […] Das ist für mich wirklich das Schönste.“
Am liebevoll gedeckten Tisch lässt sich ein langer Sommertag besonders stilvoll ausklingen. Delia liebt das Table Styling und setzt dabei gern auf charmante Mix-&-Match-Looks. Dazu noch einige mediterrane Köstlichkeiten und ein gutes Glas Wein und der Abend ist perfekt.
The Place to be
Auch wenn es draußen richtig warm wird, bleibt die überdachte Terrasse angenehm kühl. Hier kann die ganze Familie in der großen Lounge-Area entspannen. Das angenehm tiefe RABEA Sofa wirkt wie eine Indoor-Variante, ist aber rundum wetterbeständig und wasserabweisend.
Auch hier geben Naturtöne und -materialien den Ton an, wodurch sich die Sitzecke perfekt in den restlichen Outdoor-Bereich einfügt. Der Übergang von drinnen nach draußen ist fließend. Dabei geben die sorgsam ausgewählten Accessoires der Lounge-Area einen besonders einladenden Wohnzimmer-Look.
Retro Chic
Im Pool-Bereich lassen die cremefarbenen Liegen das Blau des Wassers noch kräftiger strahlen. Zudem sorgen die gemusterten Kissen und der Sonnenschirm für elegante Retro-Vibes.
Die skulpturale Form von Beistelltisch GIGI fügt sich perfekt in das chice Retro-Ambiente. Und auch die JELLIES Gläser von Kartell setzen einen stilvollen Akzent. Sie bestehen aus Kunststoff und sind so ideal für den Outdoor-Bereich – besonders mit Kids.