Jetzt registrieren und 30€ Gutschein sichern!
Moderne Häuser Wohnzimmer

Du magst es modern? Und baust gerade ein Haus oder überlegst, eins zu kaufen? Dann bist Du bei uns genau richtig für das gewisse Etwas an Inspiration. Schließlich fehlt es manchmal genau daran: Modern ist das eine, aber der Look hat viele Facetten. Wir sind nicht nur regelmäßig bei Stars, sondern auch bei Kunden und Mitarbeitern zu Besuch und filmen ihr Zuhause, damit wir Dir Inspiration bieten können. Hier haben wir Dir die schönsten modernen Häuser, in denen wir zu Besuch waren, zusammengestellt. Viel Spaß beim Ansehen und Durchlesen!

Moderne Häuser Homestory 1: Ein neues Haus mit Pool

In ihrem neuen Haus am Rand von München haben viele Fensterflächen und offener Raum für jede Menge Möglichkeiten gesorgt. Passend zu dem äußeren Look des Hauses ist die Einrichtung puristisch und clean gehalten. Die Tipps rund um den Hausbau entdeckst Du im Video!

Moderne Häuser Homestory 2: Ein nachhaltiges Baumhaus

Nachhaltig, cool und modern ist das Holzhaus auf Stelzen allemal. Das futuristische Gebäude ist zudem nahezu komplett recyclebar. In der Homestory kannst Du von Andrea und Hannes’ Tipps zum nachhaltigen Hausbau holen und natürlich auch modernes Interior entdecken.

Moderne Häuser Homestory 3: Der Neubau in Stadtnähe

Ein weiterer Hausbau aus der Nähe von München – willkommen im Haus von Monica Meier Ivancan! Das Besondere: zu dem minimalistisch-modernen Look hat unser Interior Design Service Westwing Studio der hübschen Blondine verholfen.

Monica Meier Ivancan Einfuehrung Vorher Nachher Konzept Teil 1
Monica Meier Ivancan Einfuehrung Vorher Nachher Konzept teil 2
Monica Meier Ivancan CI Einfuehrung Vorher Nachher Konzept teil 2

Tipp: Klicke auch in unsere Homestory bei Daniel Aminati auf Mallorca!

Moderne Häuser Homestory 4: Ein renoviertes, unter Denkmalschutz stehendes Stadthaus

Architektin Aleksandra zeigt uns hier ihren renovierten Altbau. Besonders viel umgebaut wurde in der Küche. Entdecke hier im Video jede Menge Tipps und Ideen für den unaufgeregt modernen Stil!

Moderne Häuser Homestory 5: Ein Betonhaus

Superstylisch und modern? Das ist das Haus aus Beton von Paulina und Lasse. Dabei geben Mid Century Möbel, grüner Marmor, Textilien in warmen Farben und Holzdeko den Ton an. Lass Dich von dem coolen Stil inspirieren! Tipp: Die Produkte für das gemütliche Betonhaus kannst Du hier Nachshoppen.

Moderne Häuser Homestory 6: Ein nordisch angehauchtes Familienhaus

Highlight des Hauses: Der Pool! Aber auch indoor kann sich das Haus von Yavi sehen lassen! Der moderne und zurückhaltende Stil zieht sich von draußen nach drinnen. Die Lieblingsecke von Yavi ist aber der große Loungebereich im Wintergarten. Entdecke das moderne Haus in unserer Youtube Homestory!


Wir hoffen, wir konnten Dich inspirieren! Dein Westwing Team!

Lese-Tipp: Klicke auch in unseren Artikel zu den schönsten Häusern!