Zwilling Steakmesser

Zwilling Steakmesser

Teilen

BEKANNT AUS
Sie wollen mehr erfahren? Entdecken Sie unseren Ratgeber

Dein WestwingZwilling Steakmesser-Guide

Ein saftiges Steak perfekt anzubraten, ist schon eine ganz spezielle Kunst, es jedoch nach dem Braten perfekt in mundgerechte und leckere Happen zu zerteilen, gelingt mit einem Zwilling Steakmesser ganz bestimmt. Jeder cm der perfekt auf die Bedürfnisse von Steak-Liebhabern abgestimmten Klinge aus Spezialstahl sorgt für kulinarische Hochgenüsse und ein rundum zufriedenes Bauchgefühl. Das Messer liegt nicht nur angenehm und elegant in der Hand, sondern trumpft auch mit praktischen Funktionen aus der Zwilling Traditionsschmiede auf.

Westwing liebt traditionelles Diner-Zubehör, allerdings lässt sich der Home & Living Experte auch gern von speziellen und innovativen Neuanfertigungen überzeugen. Mit Spezial-Produkten wie dem Zwilling Steakmesser wird das Diner zum absoluten kulinarischen Highlight! Entdecken Sie in den wechselnden Themen-Sales bei Westwing weitere innovative Wohn- und Diner-Ideen, die auch Ihr Zuhause zum Hot Spot avancieren lassen. Ob Küche, Haushalt oder Gartenparty – für jeden Geschmack finden sich passende Möbel und Homeaccessoires und bei attraktiven Rabatten heißt es: Zuschlagen!

Englisch, medium oder gut durch – das Zwilling Steakmesser bezwingt sie alle

Ähnlich, wie die ansprechende Optik bei einem saftig angebratenen Steak stimmen muss, soll auch das Besteck für unsere Speisen ein Augenschmaus sein. Zwilling Steakmesser sind aber nicht nur in tollem Design, wie zum Beispiel mit Nietenoptik der Zwilling Pro Serie, erhältlich, sondern auch technisch und qualitativ messerscharf verarbeitet worden.
• Schmiedeverfahren: Handwerkskunst ist kein Fremdwort für den Solinger Messerspezialisten, denn mit einem speziellen Schmiedeverfahren werden Zwilling Steakmesser aus einem Stück Stahl geformt. Da steht so viel Qualität in diesem kleinen scharfen Schnittheld.
• Erscheinungsbild: Formschöne Kunststoffgriffe, ein angeschliffener Klingenrücken und eine glatte Schneidefaser statten die Zwilling Steakmesser mit einer attraktiven Optik aus.
• Eigenschaften: Flexibel, robust und langlebig sind Zwilling Steakmesser für eine dauerhafte und kulinarische Esskultur geeignet – ob für den Alltag oder für ein besonderes Steak-Diner mit Freunden.
• Griff-Qualität: Wie sollte es anders sein? Auch in diesem Bereich punkten Zwilling Steakmesser mit einer angenehmen und sicheren Handhabung.
Optimales Steak-Erlebnis für Zuhause– beeindrucken Sie Familie, Freunde und Bekannte mit diesem großartigen Besteck!

Für echte Genießer: die Zwilling Steakmesser

Früh übt sich – die Geschichte des Messers geht weit bis in die Steinzeit zurück, wobei man dort sicher noch nicht von Präzisionsarbeit, Traditionskunst oder Schmiedeverfahren sprechen konnte. Trotzdem haben die Menschen früh erkannt, dass sich Lebensmittel, Naturprodukte und andere Materialien herrlich mit einem scharfen Gegenstand zerteilen lassen. Im 21. Jahrhundert sind wir mittlerweile so weit entwickelt, dass wir für jedes Gericht, jeden Zweck und den Eigenschaften unserer Speisen angepasst, ein anderes Schneidewerkzeug verwenden können. Zwilling Steakmesser zum Beispiel sind bestens für ein saftiges Steak, aber auch für andere gebratene oder gegrillte Fleischsorten geeignet, um mühelos und schonend mundgerechte Happen abzuschneiden. Materialien, Design und Funktionen haben sich stetig weiterentwickelt, sodass heute kaum ein Wunsch in Punkto Besteck, Geschirr oder sonstigem Küchenequipment offen bleibt. Die Traditionsschmiede Zwilling überzeugt bereits seit 1731 mit umfangreichen Markenprodukten und bringt auch mit den Zwilling Steakmesser praktische Allrounder unter die Genießer.

Zwilling Staekmesser online kaufen? So funktioniert Westwing:

Kommende Sales