Wohnzimmerlampe Weiß

Wohnzimmerlampe Weiß

Teilen

BEKANNT AUS
Sie wollen mehr erfahren? Entdecken Sie unseren Ratgeber

Dein WestwingWohnzimmerlampe Weiß-Guide

Eine Wohnzimmerlampe weiß alle Geheimnisse! Schließlich steht sie in einem der wichtigsten Räume der Wohnung – dem Wohnzimmer. Dort treffen sich alle Bewohner, dort wird geredet, gelacht, gelesen, dort werden Filme gesehen, dort werden Chips verspeist, kurzum: dort findet das Leben erst so richtig statt. Und für dieses herrliche Leben braucht man auch das beste Licht, das ist ja klar – eine passende Wohnzimmerlampe, weiß vor allem, ist darum der netteste Mitbewohner, den man haben kann!

Die beste Wohnzimmerlampe weiß darum, wie es richtig geht! Licht muss sein, und zwar warmes, helles und einfach großartiges! Westwing liebt solche Erleuchtungen! Denn Westwing will mehr anbieten als tolle Rabatte bis zu 70%: bei Westwing können Sie zusätzlich die besten Ideen zu allen Themen der Einrichtung entdecken. Ob witzige Accessoires oder neue Wohnstile: die Wohn-Experten von Westwing recherchieren zu allem und jedem – und die interessantesten Fakten, wie auch zur Wohnzimmerlampe in Weiß, können Sie hier in diesem Guide entdecken.

Die Möglichkeiten einer Wohnzimmerlampe: Weiß passt zu allem

Wohnzimmerlampe ist nicht gleich Wohnzimmerlampe. Weiß man erst einmal, welche Farbe – wie eben zum Beispiel Weiß – man für seine Lampe will, ist die Suche dann noch lange nicht abgeschlossen. Auch hier warten Dutzende von Möglichkeiten für die Beleuchtung, ganz nach Geschmack und Einrichtung:

  • Deckenleuchte: Eine Deckenleuchte ist in jedem Raum praktisch, erhellt sie doch schnell das ganze Zimmer – wie eben die Wohnzimmerlampe. Weiß sorgt dann dafür, dass diese Lampe relativ unauffällig an der Decke verborgen bleibt und nicht ablenkt. Besonders schön wirkt hier eine Pendelleuchte.
  • Stehlampe: Haben Sie einen gemütlichen Sessel im Wohnzimmer, zum bequemen Lesen? Perfekt für die Wohnzimmerlampe! Weiß erstrahlt hier dann nicht nur das Licht, sondern auch die Leuchte hinter oder neben dem Sessel. So werden Sie sich das beste Plätzchen zum Lesen der Sonntagszeitung schaffen!
  • Tischlampe: Auch solche Lampen gehören zu den Wohnzimmerlampen. Weiß prangen sie auf manch einem Wohnzimmer- oder Beistelltisch und schenken Licht in genau das Eckchen, das braucht. LED ist hier oft das beste Leuchtmittel.
  • Aromalampe: Sogar eine solche Lampe wird gerne zur Wohnzimmerlampe – weiß sie doch nicht nur zu beleuchten, sondern genauso mit ihrem Duft zu überraschen. Ob Lavendelduft, Rose oder Limette: eine Wohnzimmerleuchte der ganz besonderen Art eben!

Stil für die Wohnzimmerlampe: Weiß liebt den Scandi Style

Eine weiße Wohnzimmerlampe weiß sich in jeden Stil einzufügen – aber besonders gut wirkt sie im topmodernen Scandi Style. Dieses Design stammt aus Skandinavien und setzt auf einen reduzierten Einrichtungsstil, der viel Weiß dabei hat – aber der belebt wird durch witzige Details durch schöne Accessoires und außergewöhnliche Textilien, wie besondere Decken. Eine schlichte weiße Wohnzimmerlampe weiß hier ganz genau, wie sie ein so eingerichtetes Zimmer gut beleuchten soll: denn sie hält sich zurück und schenkt so das wichtigste Elemente des Scandi Stils: Helligkeit! So wird ein Wohnzimmer im Scandi Look nicht nur zum modernen Einrichtungsstar, sondern ist auch bestens ausgeleuchtet!

Wohnzimmerlampe weiß online kaufen? So funktioniert Westwing:

Kommende Sales