Wandspiegel Berlin

Wandspiegel Berlin

Teilen

BEKANNT AUS
Sie wollen mehr erfahren? Entdecken Sie unseren Ratgeber

Dein WestwingWandspiegel Berlin-Guide

Berlin ist für viele die schönste Stadt der Welt! Das hat nichts mit Eitelkeit zu tun – Berlin hat eben einen besonderen Charme, der viele Geschmäcker anspricht. Nicht nur zeigt die Stadt ein ganz besonderes Gesicht, auch in den Wohnungen herrscht ein wunderbarer Stil, der sich an jedem Einrichtungsstück zeigt, ob Möbel, ob Accessoire oder eben auch an einem Wandspiegel. Berlin liebt Spiegel! Egal in welchem Raum: Spiegel werten jede Wohnung auf und sorgen für tolle Wanddekoration!

Spiegel sind super – und es gibt unzählige davon, wie Standspiegel, Schminkspiegel, Wandspiegel. Berlin liebt alle davon – und Westwing liebt den Berliner Flair! Für Westwing ist die urbane Atmosphäre von Großstädten wie Berlin nicht nur immer eine Reise wert, sondern auch wichtige Inspiration, besonders beim Einrichten. Schließlich ist Westwing mehr als nur ein Shopping Club mit wunderbaren Rabatten bis zu 70%: Westwing sucht stets nach den besten Ideen für jede Einrichtung – und nach überraschenden Wohnkonzepten, wie Wohnen (mit Wandspiegel) Berlin Style! Entdecken Sie darum neue Möglichkeiten bei Westwing!

Optionen für einen Wandspiegel: Berlin liebt sie alle!

Es gibt unzählige Möglichkeiten für einen Wandspiegel – Berlin kennt alle und setzt sie individuell in seinen Wohnungen ein. Denn ein Wandspiegel ist ein echter Allrounder, der überall einen tollen Einsatzort findet. Möglich sind hier vor allem diese Arten:

  • Wandspiegel im Bad: Das Badezimmer ist in jedem Fall der Raum, in dem kein Spiegel fehlen darf! Ob man sich morgens für die Arbeit zurecht macht oder abends für die coolste Party – nichts geht ohne Wandspiegel! Berlin lebt nach dem Motto: work hard – party hard und braucht dafür den besten Spiegel. Mindestens 40 bis 50 cm Breite müssen hier sein, um den besten Look für sich zu finden.
  • Standspiegel im Flur: Ein letzter Blick in den Spiegel: Frisur sitzt – check – das Outfit sieht perfekt aus – check – die Schuhe runden alles ab – check – und es kann losgehen. Kein Flur ohne Wandspiegel! Berlin kann nur dann nachts erobert werden, wenn wirklich alles passt – gerade bevor man das Haus verlässt, muss ein Blick in den Spiegel also sein, damit man immer nur das Beste trägt für den urbanen Look! Wichtig ist hier die richtige Höhe: der Wandspiegel sollte hoch genug sein, damit man sich ohne Probleme ganz darin sehen kann – und weder Füße noch Kopf im Spiegelbild abgeschnitten sind.
  • Wandspiegel als Kunst
  • : Ein Spiegel sorgt nicht nur für Nutzen, er sieht auch an jeder Wand toll aus – warum nicht mal einen Wandspiegel zum echten Kunstwerk erklären? Denn es gibt wunderbare Spiegel, die wie Kunstwerke an der Wand hängen können. Sie zeichnen sich aus durch verrückte Formen, witzige Verzierungen und sogar durch Spiegel-Buchstaben als Wandspiegel! Berlin lässt sich daraus natürlich auch als Wort an die Wand schreiben – der ultimative Liebesbeweis an diese Stadt und natürlich gleichzeitig ein toller Beweis des eigenen Geschmacks.

Schicker Wandspiegel: Berlin liebt den Scandi Style

Zu jedem Stil, zu jeder Einrichtung, zu jedem Zimmer gehört ein Wandspiegel. Berlin und Co. lieben das! Aber Berlin liebt noch mehr, nämlich den modernen Scandi Style. Dieser Wohnstil kam direkt aus Skandinavien zu uns und erobert nach und nach unsere Wohnungen. Hell muss es hier sein und viel Licht muss es geben – perfekt für die schönen Berliner Altbauwohnungen! Wichtig sind hier helle Möbel mit viel Weiß und Holz, die ohne viele Schnörkel auskommen und dafür eher schlichte Linien bevorzugen. Wenn ein Wandspiegel Berlin und Skandinavien in diesem Stil verbinden will, hat er zwei Möglichkeiten: entweder ist er ganz schlicht gehalten, mit einem einfachen Rahmen, der sich diesem Stil ganz anpasst, oder er ist ein witziges Detail, genau das Stück, das aus dem Rahmen fällt. Ein bunter Rahmen, eine witzige Verzierung: ein solcher Spiegel wird zu dem Eyecatcher, den dieser Stil braucht, um erst so richtig seine sonst eher schlichte Schönheit zeigen zu können – Berliner Understatement mit Biss eben!

Wandspiegel Berlin online kaufen? So funktioniert Westwing:

Kommende Sales