Vorhang Schmetterling

Vorhang Schmetterling

Teilen

BEKANNT AUS
Sie wollen mehr erfahren? Entdecken Sie unseren Ratgeber

Dein WestwingVorhang Schmetterling-Guide

Am Fenster fliegen sie in den Himmel: rot, blau, gelb, in allen Farben, direkt auf dem Vorhang. Schmetterling um Schmetterling fliegt dort herum – natürlich nur auf dem Stoff! Aber ein solches Muster für die Vorhänge sorgt einfach für eine ganz besondere Optik, die – genau wie echte Schmetterlinge natürlich auch – einfach Spaß und Freude macht. Und wunderbar bunt ist auf dem Vorhang – Schmetterling, das steht ja einfach für Farben! So holt man sich ein Stück farbige Natur ganz einfach in sein Zuhause.

Nicht nur auf dem Vorhang: Schmetterling und Co. sind wunderbare Motive, die wirklich auf allen Textilien toll aussehen. Gerade die Leichtigkeit der Schmetterlinge ist der Grund dafür, dass sie auch jeden Haushalt mit ihrem süßen Look bereichern – wir von Westwing sind geradezu verliebt in solche Vorhänge – Schmetterling inklusive! Darum gibt es bei uns in den Sales nicht nur alles Mögliche zu Schmetterlingen und tollen Vorhängen (natürlich auch tolle Angebote und Rabatte), sondern auch die besten Ideen – wie zu einem schlichten Vorhang. Schmetterling und Co. machen diesen nämlich so schön für besondere Zimmer. Was Sie mit einem solchen Vorhang alles anstellen können und wo er am besten passt: das erfahren Sie hier, bei Westwing!

Der schönste Vorhang: Schmetterling fliegt auf einiges!

Wenn ein Vorhang Schmetterling um Schmetterling auf sich tanzen hat, dann ist es sowieso ein besonderer Eyecatcher. Dabei können Schmetterlinge in diesen Variationen über einen Vorhang fliegen:

  • Vorhang – Schmetterling als Motiv: Besonders schön sieht eine Gardine aus, wenn viele Schmetterlinge ihn als Muster schmücken. Ganz klein oder recht groß: jeder Vorhang mit Schmetterling ist schon mal ein echtes Wunderwerk. Besonders ganz klein gedruckte Schmetterlinge erzeugen ein wunderbares Muster, das alles erstrahlen lässt.
  • Vorhang – Schmetterling als Foto: Und auch das ist möglich – und wer will, sogar selbst gemacht: einfach einen Vorhang wählen, der die Fotoabbildung eines Schmetterlings zeigt. Das bringt ein ganz besonderes Design in Ihr Zimmer.
  • Vorhang – Schmetterling als Applikation: Besonders schön wirkt ein Schmetterling als Aufsatz auf einem Vorhang. Man kann ihn darauf nähen oder sogar als kleinen Clip daran heften – so dass man auch ganz schnell einen Vorhang mit dieser Deko aufhübschen kann.

Ein perfekter Kinderzimmer Vorhang: Schmetterling und die Kleinen

„Butterfly, Butterfly, jeder Tag mit dir war schön“ heißt es in einem alten Schlager – aber warum „war“? Denn wenn ein Vorhang Schmetterling um Schmetterling zeigt, dann geht es garantiert nicht um Abschiedsschmerz. Vor allem die Kleinen lieben Schmetterlinge, ob auf der Voile oder auf dem Schiebevorhang. Besonders Rosa ist hier die Farbe, die das Herz manchen kleinen Mädchens höher schlagen lässt. So ein Vorhang (Schmetterling um Schmetterling darauf, was sonst?) sollte dann am besten mindestens 120 cm breit sein, um gut wirken zu können. Tanzen rosa Schmetterlinge auf weißem Grund auf den Gardinen, dann weiß man: hier ist ein Kinderzimmer, in dem gelebt wird! Dazu noch süße Möbel und vielleicht ein Stofftier in Form eines Schmetterlings, und voila – das süßeste Kinderzimmer ist fertig!

Vorhang Schmetterling online kaufen? So funktioniert Westwing:

Kommende Sales