Teilen

Sie ist abstrakt, ein Gefühl, entfesselte Energie – manchmal müssen wir gezielt nach ihr suchen, dann wieder trifft sie uns mit voller Wucht, wenn wir es am wenigsten erwarten. Sie steckt in den großen und kleinen Dingen, im Alten, im Neuen, wird freigesetzt in Momenten starker Emotionen, aber offenbart sich auch während vermeintlich gewöhnlicher Alltags-Situationen. Eine Hommage an die Inspiration – genau das ist der brandneue Westwing TV-Werbespot.

 

Der Film gibt der Inspiration in authentischen und bewegenden Bildern ein Gesicht und zeigt ihre Lebendigkeit. Sein Titel „Ich bin es“ könnte passender nicht sein – die Inspiration begleitet uns wie die beste Freundin auf einem Streifzug durch die Stadt, zeigt sich in einem Vogelschwarm am Himmel oder im Kitzeln der ersten Morgensonnen-Strahlen in unserem Gesicht.

Entdecken Sie mit der neuen Westwing TV-Werbung die vielen Facetten der Inspiration und spüren Sie, wie sie auch in Ihnen steckt!

Westwing TV-Werbung – Die Welt mit den Augen der Inspiration sehen

Die größte Leidenschaft und der Anspruch von Westwing ist es, zu inspirieren – und genau um dieses Thema dreht sich die neue Westwing TV-Werbung. Um zu verdeutlichen, dass Inspiration nicht nur ein abstraktes Gebilde ist, sondern eine lebendige, menschliche Energie, die uns immer begleitet, wird der Inspiration im neuen Westwing TV-Spot eine eigene Stimme verliehen. Mit dieser führt sie uns durch verschiedene Szenen und Gefühlswelten und lässt uns die Welt mit ihren Augen sehen. Dabei erzählt sie uns, wie sie zu uns kommt, uns über alle Sinne anregt und berührt, uns aufweckt und uns die Welt der schönen Dinge um uns herum zeigt. Schließlich fordert sie uns auf, das zu tun, was schon in uns ist und endlich raus will – und plötzlich erkennen wir überall tausend kleine Ideen, schöpfen Schaffenskraft aus versteckten Quellen und spüren, wie die kreative Energie uns durchfließt.

Inspiration spüren wir, wenn wir zu zweit auf dem Fahrrad durch die Stadt brausen, den Fahrtwind im Gesicht, und das gewaltige Gefühl absoluter Freiheit durch unseren ganzen Körper strömt.

Inspiration begegnet uns auch in einem ganz gewöhnlich scheinenden Alltags-Moment, der plötzlich besonders wird – etwa durch ein Lächeln oder einen Blick von einem geliebten Menschen, der mehr sagt als tausend Worte.

Inspiriert sind wir, wenn wir unseren Emotionen freien Lauf lassen, tanzen, als ob keiner zusehen würde und im Hier und Jetzt völlig aufgehen, von einem plötzlichen Impuls euphorisiert.

Westwing TV-Werbung – Inspiration als Mission

Der neue Westwing TV-Spot ist eine Metapher für eine ganz besondere, grenzenlose Leidenschaft: Zu inspirieren und motivieren, der verborgenen Kreativität und Schaffenskraft, die in jedem von uns steckt, Ausdruck zu verleihen. Hier spiegelt sich die Westwing Mission wieder – Aus jedem Zuhause ein schönes Zuhause zu machen. Im Vordergrund steht dabei die freie Entfaltung – nicht nur beim Dekorieren und Stylen der eigenen vier Wände, sondern bei allen Facetten, die das Leben zu bieten hat.

Egal ob im Online-Magazin mit Beiträgen über Lifestyle-Themen, Homestories und spannenden Exkursen in die Design-Geschichte, nicht selten in Verbindung mit passenden Sales, oder in den Kampagnen selbst, die in aufregende Themenwelten entführen – Westwing gibt immer wieder neue Ideen und geht dabei ganz gezielt auf die Individualität jedes einzelnen ein. So kann jeder aus einer Vielzahl von Vorschlägen genau den wählen, der ihn am meisten inspiriert.

Westwing TV-Werbung – Kein Spot wie jeder andere

Ein Erlebnis, das all unsere Sinne elektrisiert – wir erinnern uns an einen lauen Sommerabend, an die Farben des Sonnenuntergangs über den Dächern der Stadt, an das Vibrieren der Luft, der verheißungsvollen Gespanntheit, auf das, was der Abend noch bringen würde. Wir alle kennen sie: Diese Momente, die wir am liebsten für immer festhalten würden, weil sie sich so gut anfühlen – Momente, aus denen Erinnerungen entstehen und die wir immer wieder abrufen, die uns an nicht so guten Tagen aufbauen und uns manchmal auch ein bisschen in Nostalgie versetzen. Es sind die Momente, die uns das Leben lieben lassen, Momente purer Inspiration. Jeder sieht diese Momente, wenn er die Augen schließt.

Im Westwing TV-Spot wird dieses Feeling eingefangen und in Bildern, wie wir sie vor uns sehen, wenn wir die Augen schließen und an unsere Lieblingsmomente denken, wiedergegeben. Der Film ist in seiner Vignetten-Konzeption so aufgebaut, dass viele verschiedene Szenen ein Mosaik aus Eindrücken und Gefühlen ergeben, wie ein Trailer unseres Lebens. Somit greift der Spot das Credo von Westwing auf – Inspiration ist etwas sehr persönliches, individuelles, das sich in tausend Facetten äußert. Das höchste Ziel von Westwing ist es, jedem seine ganz eigene Inspiration zu schenken, mit der er sich identifizieren kann. Lassen Sie sich vom neuen Westwing TV-Spot beflügeln – welche ist Ihre Inspiration?

Westwing Inspiration
Szenen-aus-dem-spot

 

 

Diese Sales starten heute

Kommende Sales