Toaster Weiß

Toaster Weiß

Teilen

BEKANNT AUS
Sie wollen mehr erfahren? Entdecken Sie unseren Ratgeber

Dein WestwingToaster Weiß-Guide

Ein Toaster weiß, wie ein gutes Frühstück geht! Einfach ein paar Scheiben Brot oder Toast in den Toaster (Weiß ist dafür der Klassiker in der Küche) und schon ist der erste Schritt gemacht. Dann schnell Wasser für Kaffee oder Tee aufsetzen, ein Glas gesunden Saft eingießen, Marmelade, Wurst oder Butter bereitstellen und schwupp – schon springen die Scheiben aus dem Toaster. Weiß irgendjemand, wie man ein Frühstück noch besser bereiten kann? Ein weißer Toaster macht jedenfalls schon mal alles viel leichter.

Einen so schönen Morgen, jenseits von morgendlichem Mundgeruch und mit so einem wunderbaren Helfer wie dem Toaster, weiß und nützlich, wünscht Ihnen Westwing jeden Tag. Darum gibt es in den Sales von Westwing nicht nur tolle Möbel und Wohnaccessoires in allen Farben und Stilen, sondern auch hilfreiche Küchenmaschinen wie den Toaster. Weiß ist dafür die Farbe schlechthin und sorgt für schlichten Chic in jeder Küche. Entdecken Sie bei Westwing täglich neue Angebote – und tolle Preise – rund um alles, was das Herz begehrt!

Ein Toaster weiß, wie’s geht

Natürlich: ein Toaster weiß nicht alles. Aber wie man Brot so richtig knusprig macht, das weiß ein Toaster natürlich. Dieses Sonderfunktionen beziehungsweise dieses Zubehör ist dabei großartig für Toaster:

  • eineAuftaufunktion: Oder auch Aufwärmfunktion, damit nicht nur der Toaster weiß, dass er universell einsetzbar ist und sogar gekühlte Nahrung vorsichtig aufwärmen kann,
  • verschiedene Bräunungsstufen: So weiß der Toaster, wie braun oder golden der Toast werden darf,
  • ein Multitoast: Mit einem Multitoast wird ein Toaster zum Multitalent. Denn dann kann ein Toaster, weiß oder aus Edelstahl, mehrere Scheiben gleichzeitig toasten, was vor allem bei einem Langschlitztoaster praktisch ist,
  • ein Brötchenaufsatz: Wem Brötchen mehr munden als Toast, der greift auch hier zum Toaster. Weiß irgendwer etwas Besseres als frische Brötchen am Morgen? Eben, auch hier hilft der Toaster.

Ganz klar: ohne Toaster, weiß, mit guter Watt Leistung und immer hilfreich, sollte in keiner Küche fehlen!

Das beste Clubsandwich: Ein Toaster weiß Bescheid

Da steht er nun, der Toaster, weiß, schlicht und doch so begabt. Welche Gerichte gelingen denn nun mit ihm? Denn mit einem Toaster weiß eine gute Köchin Einiges anzufangen. Wie wäre es zum Beispiel mit dem Klassiker Clubsandwich? Der Name stammt übrigens daher, dass dieses mehrstöckige Sandwich früher in Privatclubs gereicht wurde. Dafür braucht man natürlich zuerst einmal getoastetes Brot, natürlich aus dem Toaster. Weiß bleibt so nur die Ma­yon­nai­se oder Butter, die man darauf streicht. Dann auf die erste Scheibe – natürlich ganz nach Geschmack – Schinken oder Hähnchenbrust, Salat und Tomaten geben, die nächste Scheibe darauf legen, darauf zum Beispiel Käse oder Bacon geben und noch eine Scheibe daraufsetzen. Voilá! Ein Toaster weiß eben, wie gute Snacks entstehen!

Toaster Weiß online kaufen? So funktioniert Westwing:

Kommende Sales