Tefal Grillpfanne

Tefal Grillpfanne

Teilen

BEKANNT AUS
Sie wollen mehr erfahren? Entdecken Sie unseren Ratgeber

Dein WestwingTefal Grillpfanne-Guide

Wir alle haben Begabungen, die uns auf einem bestimmten Gebiet zu überdurchschnittlichen Leistungen befähigen. Solche Talente machen uns Spaß und motivieren uns. Das Kochen ist nicht jedermanns Talent. Wenn wir aber einen Partner mit Talent an unserer Seite haben, erzielen wir mit viel Freude trotzdem überdurchschnittliche Leistungen - zum Beispiel gemeinsam mit der Tefal Grillpfanne Talent. Grillen ist ein Lebensgefühl, das mit einer Tefal Grillpfanne auch außerhalb der Grillsaison nicht fehlen muss.

Röstaroma in der Tefal Grillpfanne. Das Röstaroma von Grillgut lässt uns das Wasser im Mund zusammenlaufen und macht uns Freude am Sommer. Wenn es den Sommer verregnet, müssen wir trotzdem nicht auf Fisch, Fleisch und Würstchen mit Grillaroma verzichten. Auch Pfannen können grillen. Die Tefal Grillpfanne ist darin sogar ein großes Talent. Wir vom Shopping-Club Westwing sind stets auf der Suche nach Talenten für den Wohnbereich und die Tefal Grillpfanne hat unsere Style-Experten überzeugt.

Grillpfannen für Gerichte, die nach Sommer schmecken

Die ersten Pfannen gab es in der Antike. Seit damals hat sich die Pfanne weiterentwickelt. Früher haben wir noch ein einziges Kochgeschirr für alles benutzt. Heute können wir auf spezialisierte Utensilien, vereint zu einem praktischen Pfannenset zurückgreifen. Die gesundheitsbewusste Wok Pfanne dämpft, frittiert und dünstet uns zum Beispiel knackiges Gemüse.

Mit der Bratpfanne braten wir unsere Zutaten scharf an und das Talent der Tefal Grillpfanne ist das Rösten. Wenn es uns den Sommer verregnet oder wenn sich das Licht am letzten Tag der Grillsaison neigt, tröstet uns eine Tefal Grillpfanne mit herrlich würzigem Grillgeruch. Sogar im Winter können wir so köstliche Grillgerichte genießen.

Die vielen Talente von Tefal Grillpfannen

Eine Tefal Grillpfanne Talent besitzt gleich mehrere Talente, um den Sommer auf unsere Teller zu bringen.

  • Stabilisationstalent: Das extraharte Leichtmetall der 26×26 cm großen Pfanne ist stabil und langlebig. Ein starker Boden sorgt für ideale Planstabilität.
  • Induktionstalent: Die Grillpfanne ist für alle Herdformen geeignet. Der induktionsfähige Boden mit der ferromagnetischen Edelstahlplatte verteilt die Hitze stets gleichmäßig.
  • Reinlichkeitstalent: Eingebranntes Fleisch in der Pfanne? Nein, danke. Dank der sechslagigen Antihaftbeschichtung mit Titangrundierung lösen Sie Grillgut problemlos aus der Tefal Grillpfanne. Die flach quadratische Form und der abgerundete Schüttrand helfen, den Pfanneninhalt ohne Tropfen und Kleckern zu entnehmen.
  • Temperierungstalent: Die integrierte Temperaturanzeige informiert Sie über die optimale Brattemperatur.

Holen Sie sich mit den Talenten der Tefal Grillpfanne eine jahreszeitunabhängige Grillsaison ins Haus.

Tefal Grillpfanne online kaufen? So funktioniert Westwing: