Stylishe Spiegel

Stylishe Spiegel

Sunburst Mirrors & mehr

Manchmal wünschten wir uns, er würde Märchen erzählen – doch meist ist er leider grundehrlich: der Spiegel! Aber je sehenswerter er selbst ist, desto lieber blicken wir in seine Richtung – und Gott sei Dank kann ein Spiegel auch viel mehr, als nur sein Gegenüber abbilden: Er wirkt wahre Wunder, indem er einen Raum optisch vergrößert und ersetzt – je nach Design – sogar ein Kunstwerk an der Wand. So verleihen opulente Modelle mit einem gold- oder silberfarbenen Rahmen schlichten Interieurs sofort ein edles Ambiente, ein Trio in Tropfen-Form entfaltet nicht nur im Badezimmer seine Wirkung und zu dem märchenhaften Spiegel im Sunburst-Look hätte Schneewittchens Stiefmutter ganz bestimmt gesagt: „Du bist der Schönste im ganzen Land!“!

Wandspiegel Alice, 32 x 42 cm Verfügbarkeit prüfen
Wandspiegel Colette, 38 x 44 cm Verfügbarkeit prüfen
Wandspiegel Emma, Ø 74 cm Verfügbarkeit prüfen
Wandspiegel Louise, 24 x 30 cm Verfügbarkeit prüfen
Wandspiegel Léa, 61 x 76 cm Verfügbarkeit prüfen
Wandspiegel Silvie, 80 x 125 cm Verfügbarkeit prüfen
Kleiner Spiegel Emma, metall, Ø 30 cm Verfügbarkeit prüfen
Wandspiegel, Josefin, 130 x 56 cm Verfügbarkeit prüfen
Wandspiegel Héloïse, 89 x 89 cm Verfügbarkeit prüfen
Wandspiegel Jules, H 85 cm Verfügbarkeit prüfen
Wandspiegel Louis, H 52 cm Verfügbarkeit prüfen
Wandspiegel Gabriel, Ø 94 cm Verfügbarkeit prüfen
Wandspiegel Baptiste, H 101 cm Verfügbarkeit prüfen
Wandspiegel Hugo, H 107 cm Verfügbarkeit prüfen
Wandspiegel Lucas, Ø 80 cm Verfügbarkeit prüfen
XL-Wandspiegel Raphael, Ø 118 cm Verfügbarkeit prüfen
Wandspiegel Arno, H 103 cm Verfügbarkeit prüfen
Wandspiegel Clement, H 111 cm Verfügbarkeit prüfen
Dieser Sale ist vorbei Zu den aktuellen Sales