Teilen

Sternzeichen Stier: Style und Persönlichkeit

Der Stier ist ein stolzes, kraftvolles Tier, das keinen Kompromiss eingeht, wenn ihm jemand im Weg steht. Genau wie ihr Tierkreisverwandter verhalten sich auch Menschen, die im Sternzeichen des Stiers geboren wurden. Sie können stur und kompromisslos sein, sind auf der anderen Seite jedoch auch hochgradig zuverlässig. Wenn ein Stier etwas verspricht, wird er es auch einhalten und absolut pünktlich abliefern. Zudem sind Stier-Menschen geduldig und haben immer ein offenes Ohr für ihre Freunde.

Zu ihren Talenten zählen Musikalität und praktische Veranlagung, weshalb sie in ihrer Freizeit gerne ein Instrument spielen oder ihre Hände nutzen, um Großartiges zu erschaffen. Stiere haben eine Verbundenheit zur Natur, die daraus resultiert, dass das Element Erde zu ihnen gehört. Aus diesem Grund erfreuen sie sich an der Gartenarbeit, die ihnen wegen ihrer praktischen Veranlagung gut gelingt. Außerhalb des Gartens nutzen sie dieses Talent bei der Handarbeit, bevorzugt beim Stricken.

Modisch mögen es Stiere komfortabel und praktisch. Deshalb wählen sie bei ihrer Kleidung weiche, natürlich Stoffe, die sich auf der Haut angenehm anfühlen. Für Stiere sind aktuelle, ausgefallene Modetrends nicht so wichtig, sie bevorzugen klassische Kleidung, die sich bewährt hat und ein wenig konservativ ist. Dies bedeutet jedoch keinesfalls, dass sich Stier-Frauen kleiden wie ihre Großmutter! Sie legen einfach Wert auf hochwertige, ja sogar luxuriöse Garderobe, die zeitlos ist. Handgemachter, kupferfarbener Schmuck fügt sich bei ihnen harmonisch in das Outfit ein, dessen Farben sich mit Grün, Dunkelgrün, Braun und Beige an der Natur orientieren.

Taurus_bnr_small_DE

Kolonialstil

Stiere richten Ihr Zuhause gerne im Kolonialstil ein. Dieser Stil steht wie auch der Stier für Stabilität und Tradition. Zudem findet sich in den prunkvollen Polstermöbeln seine Liebe zu Komfort, Luxus und angenehmen Materialien wieder. Für die Materialien werden etwa dunkles Holz, Leder, Samt und Seide gewählt, die alle sehr edel wirken.

Der Kolonialstil orientiert sich bei Möbeln und Dekoration an den britischen Kolonien des 19. Jahrhunderts. Bei diesem Stil dominiert viktorianisches Design, hinzu kommen Deko-Elemente, die an Indien, Afrika und ferne Reisen erinnern. Auf einem Beistelltisch aus dunklem Holz steht beispielsweise ein Globus im Retro-Design oder eine afrikanische, geschnitzte Holzstatue. Zum massiven Esstisch gesellen sich schwere Stühle mit Armlehnen und dicken Sitzpolstern. Damit der Raum nicht zu dunkel wird, lockern beige oder weiße Teppiche und Vorhänge die Atmosphäre auf. Zudem finden reichlich Pflanzen in der Wohnung Platz, um die vom Stier geliebte Natur ins Haus zu bringen. Palmen geben dem Raum einen exotischen Touch.

Passende Marken für das Sternzeichen Stier

brands

Affra Authentic models Port Maine

Taurus_bnr_interior_1_DE
Taurus_bnr_interior_3_DE
Taurus_bnr_interior_2_DE

Must-haves für das Sternzeichen Stier

Bei Accessoires und Möbeln zählt die Hochwertigkeit, weshalb Stiere auf massive Verarbeitung achten. Eine klassische Couch aus dunklem Leder findet ihren Platz umgeben von Regalen, die an das 19. Jahrhundert erinnern. Zur Dekoration eignen sich antike Koffer, Globen oder Truhen. Stühle im Ess- und Wohnzimmer sind aufgrund ihrer pompösen Aufmachung beinahe mit einem Thron zu vergleichen.

Taurus_bnr_must_haves_DEFotos © Living4Media

Bekannte Personen geboren im Sternzeichen Stier:

Hier können Sie die weiteren Sternzeichen entdecken

zodiac_nav

Widder Stier Zwillinge Krebs Löwe Jungfrau Waage Skorpion Schütze Steinbock Wassermann Fisch

Expertenmeinungen zum Sternzeichen Stier

„Der Stier wird von dem Planeten der Venus regiert und steht für Liebe, Schönheit und kreative Ästhetik. Beruflich ist er sehr Sicherheitsorientiert und erledigt dabei seine Arbeiten äußerst genau. Auch Loyalität und Zuverlässigkeit zählen im Berufsleben zu seinen absoluten Stärken. Treue und Sicherheit sind ihm jedoch auch in Liebesangelegenheiten wichtig. Zeitweise wird ihm dabei jedoch seine Eifersucht zum Verhängnis.

Sky Dylan, Spiritueller Lebensberater, www.sky-dylan.com

„Der Stier ist nicht nur mit seinen Ansichten beharrlich sondern verfolgt geduldig jegliches Ziel. Immerhin hat er Werte im Sinn an denen er sich orientiert. Dabei ist er gewissenhaft und kann sehr genießerisch bzw. sinnesfreudig sein. Seine venusische Art findet sich besitzbedingt herausragend in Allem wieder.“

Heide Graf, Astrologin, www.lebensberatung-astrologie.de

„Das fixe Beharrungsvermögen des Erdzeichens Stier ist sein Hauptmerkmal. Die Impulskraft wird hier deutlich langsamer und lässt sich nieder um zu genießen. In der Natur beginnen Blüten auszutreiben und in Schönheit zu erstrahlen. Venus will die Harmonie bewahren und sich aufgehoben fühlen. Stier liebt die Natur und gutes Essen und Trinken, Reichtum und schöne Kleider. Aus seinem Beharrungsvermögen kann Sturheit werden. Er ist auch ziemlich bequem und schon deshalb macht er eine Sache ganz, um sich nicht ständig wandeln zu müssen. Er kann sehr geduldig sein, aber wenn er einmal wütend wird, dann total!Stier soll von Skorpion genau die Wandlungsfähigkeit lernen, die er zu vermeiden trachtet, er soll tiefgründiger werden. Hat er beide Seiten verstanden, strahlt der fortgeschrittene Stier Festigkeit aus und bewirkt sehr viel.“

Gabriele Vierzig-Rostek, Astrologische Psychologische Beraterin,www.astrologie-lebensberatung.de

Stier – Ästhet und Gourmetreisender
Für den Stier ist es wichtig Beständigkeit in seinem Leben zu haben. Er legt Wert auf Familie, Tradition und Wohlstand, der aber nicht an die große Glocke gehängt wird. Er braucht eine behagliche Umgebung, die Einrichtung darf ruhig mit vererbten Dingen bestückt sein. Bei einem Familienfest werden bodenständige Gerichte aufgetischt wie Tafelspitz mit Meerrettichsoße und als Nachtisch Salzburger Nockerln. Der Salat kommt aus dem eigenen Garten und alles wird schön und ästhetisch serviert. An den Wänden hängen Gemälde, die er bei Vernissagen ergattert. “

Monika Schanz, geprüfte Astrologin DAV, www.astrologieweb.de

Diese Sales starten heute

Kommende Sales