Teilen

Header Spiegelei auf Süßkartoffen

„Bei meinem Online-Magazin blackperfection dreht sich alles um Mode, Interieur, DIYs, Food und Co. – dabei spielen Design und Qualität immer eine große Rolle, denn hauptberuflich widme ich mich mit Leidenschaft gutem Design, speziell was Editorial angeht. Mein Traum war immer mein eigenes Magazin und diesen Traum habe ich mir mit meinem Blog erfüllt.“

Natascha Ungereit von blackperfection.de

Rezept für Spiegelei auf Süßkartoffen

Spiegelei auf Süßkartoffeln

Zutaten

2 lila Süßkartoffeln
2 Frühlingszwiebeln
1 Zwiebel
2 Eier
Koriander
Meersalz
Pfeffer bunt
Chiliflocken
Olivenöl

 

Zubereitung

Die Süßkartoffeln waschen und in kleine Stücke schneiden. Währenddessen den Backofen auf 200 Grad vorheizen. Die Süßkartoffel-Stückchen auf einem Backblech verteilen und mit etwas Olivenöl bepinseln. Ca. 20 min backen.
Eine Zwiebel in kleine Würfel, die Frühlingszwiebeln in Ringe schneiden. Wenn die Süßkartoffeln fertig sind, Öl in einer Pfanne erhitzen und die Zwiebeln andünsten. Süßkartoffeln zugeben und mit Meersalz und Pfeffer würzen. Zum Schluss noch frischen Koriander dazu geben.
In einer anderen Pfanne zwei Spiegeleier zubereiten und ebenfalls mit Salz, Pfeffer und etwas Chili würzen. Fertig.

Navigation Food Guide

Diese Sales starten heute

Kommende Sales