Schlüsselbrett Katze

Schlüsselbrett Katze

Teilen

BEKANNT AUS
Sie wollen mehr erfahren? Entdecken Sie unseren Ratgeber

Dein WestwingSchlüsselbrett Katze-Guide

Miauuu, ertönt es vor der Haustür! Ganz klar, kaum kommt man nach Hause, wartet schon eine meist ungeduldige Katze vor dem Eingangsbereich – und vor dem Schlüsselbrett. Katze und Co. sind sicher des Menschen treueste Gefährten, aber gerade Katzen können schon ein wenig ungeduldig werden, wenn das Futter zu spät im Napf landet. Geduldiger ist das schon das Schlüsselbrett, Katze als Form. Denn das harrt treu am Eingang aus und sorgt dafür, dass jeder Schlüssel schnell zur Hand ist – für bequemeres Ausgehen!

Nicht nur auf dem Schlüsselbrett: Katze, Hund und Maus verschönern auch als Motiv zahlreiche Möbel und Accessoires. Westwing ist ganz vernarrt in diese tierischen Freunde auf allen Gegenständen – denn was kann es Schöneres geben, als ein Kissen in Hundeform oder eben ein besonders geformtes Schlüsselbrett – Katze als Vorbild! In unseren Sales bei Westwing gibt es immer wieder solch tolle Produkte zu einem tollen Preis – aber noch viel mehr. Im Guide von Westwing können Sie nämlich auch nachlesen, was ein Schlüsselbrett Katze und Co. am besten einsetzen kann und worauf Sie bei einem Schlüsselbrett noch achten müssen. Entdecken Sie die besten Ideen bei Westwing!

Das schönste Schlüsselbrett: Katze kann alles

Ein solches Schlüsselbrett „Katze“ kann aus ganz unterschiedlichen Materialien bestehen. Holz, Glas oder Metall kann genauso enthalten sein wie schlichter Kunststoff. Entscheidender ist natürlich das Design – denn ohne Katze geht hier gar nichts! Katzen können in diesen Formen auf dem Schlüsselbrett erscheinen:

  • Katzen als Form: Wenn ein Schlüsselbrett Katze oder Hund oder ein anderes Tier als Form hat, dann fällt es natürlich besonders auf. Selbst für Menschen mit Tierallergien kann so immer ein treues Haustier am Eingang warten.
  • Katzen als Motiv: Natürlich bieten auf dem Schlüsselbrett Katze und Co. auch süße Motive. Ob realistisch als kleine Tiger oder abstrakt in allen Farben: Katzen ergeben hier ein wunderbares und sehr witziges Motiv und werden zur tollen Deko.
  • Katzen als Haken: Besonders schön kann es aussehen, wenn auf dem Schlüsselbrett Katze um Katze sich als Haken aneinanderreihen. Denn so kleine Kätzchen mit Haken daran sind dann noch mal die niedlichste Möglichkeit, Katzen in das Design zu integrieren – und vor allem ihre Schwänze können perfekt als Haken geformt sein.

Mehr als nur ein Schlüsselbrett „Katze“: Was man beachten sollte

Ob der Schlüssel für das Haus, das Auto oder gar das Motorrad ist: Hauptsache, der passende Schlüssel hängt immer griffbereit am Schlüsselbrett. Katze und Co. haben diese Probleme ja nicht, dafür gibt es die schlüssellose Katzenklappe – aber als Mensch muss man auch noch auf andere Sachen achten. Damit man nie wieder seinen Schlüssel vergisst, sollte das Schlüsselbord unbedingt in Sichthöhe angebracht sein und am besten mindestens 20 cm breit sein – damit es nicht übersehen werden kann. Weitere Wandhaken daneben können guten Halt bieten für Taschen, Mützen und alles, was man sonst noch braucht und was keinen Platz gefunden hat an der Schlüsselbrett Katze. So hat man immer den richtigen Schlüssel schnell zur Hand und steht nie wieder ausgeschlossen vor der Haustür.

Schlüsselbrett Katze online kaufen? So funktioniert Westwing:

Kommende Sales