Schlaufengardinen Blickdicht

Schlaufengardinen Blickdicht

Teilen

BEKANNT AUS
Sie wollen mehr erfahren? Entdecken Sie unseren Ratgeber

Dein WestwingSchlaufengardinen Blickdicht-Guide

Samstag Vormittag, endlich ist ausschlafen angesagt. Und das klappt auch prima! Denn ob draußen graue Regenwolken vorbeiziehen oder grelle Sonnenstrahlen durchs Fenster dringen wollen – wenn Schlaufengardinen blickdicht sind, dann halten sie alles von außen ab! Das macht sie zu einem wunderbaren Helfer im Alltag, denn weder lassen sie zu viel Licht rein, noch muss man dank ihnen auf dem Präsentierteller sitzen – allzu neugierige Blicke halten die Schlaufengardinen (blickdicht natürlich) auch ab. Perfekt für ein gemütlicheres Zuhause!

Und genau solche kleinen Wunderwerke in Sachen Gardinen wünschen wir uns von Westwing Home & Living für Ihr Zuhause! Denn bei Westwing sind wir nicht nur auf der Suche nach den besten Produkten für Ihre vier Wände (natürlich zum besten Preis) – und Schlaufengardinen, blickdicht oder zumindest sehr dicht gehören da in jedem Fall dazu – sondern suchen auch immer nach den besten Ideen für Sie dafür. Denn mit Schlaufengardinen (blickdicht natürlich) kann man noch viel mehr leisten, als nur neugierige Blicke abzuhalten – sie können auch ein Fenster zu einem echten Star machen!

Für alle Zimmer Schlaufengardinen! Blickdicht passt immer

Fenster mögen die Augen eines Hauses sein – aber man sollte damit rausschauen können, anstatt dass jemand reinsieht. Einsatz für die Schlaufengardinen, blickdicht! Denn diese Vorhänge werden so wirklich in jedem Zimmer zu Superhelden:

  • Im Schlafzimmer: Natürlich: keiner will, dass die Nachbarn sehen, wie man in seinem ältesten Höschen durchs Schlafzimmer springt – aber das muss auch gar nicht sein, schließlich gibt es Schlaufengardinen. Blickdicht sorgen die für die größtmögliche Freiheit im Schlafzimmer.
  • Im Wohnzimmer: Auch im Wohnzimmer gibt es private Momente, die nicht jeder sehen soll. Dabei können hier nicht nur Schlaufengardinen blickdicht sein: Rollos und Jalousien leisten hier den gleichen Dienst.
  • In der Küche: Statt klassischer Scheibengardinen können hier auch Schlaufengardinen, blickdicht natürlich, schön aussehen. So kann man bis spät in der Nacht am Tisch reden und essen, ohne sich beobachtet fühlen zu müssen. Die Scheibengardine hat hier als Vorhang ausgedient!

Stylische Schlaufengardinen: Blickdicht für den Normcore

Es gibt Trends, die gehen wieder vorbei, und es gibt Trends, die sind immer in, obwohl sie gar nicht so präsent sind – der Normcore ist einer davon. Hier geht es darum, in der Mode und im Wohnen gute Basics zu finden, die immer passen, lange gefallen und einfach schön aussehen, ohne aufzufallen – wie schlichte Schlaufengardinen, blickdicht und weiß zum Beispiel. Denn damit wird nicht nur die Privatsphäre geschont, sondern auch die Wohnung angenehm und rundum schön eingerichtet. Einfach die passende Gardine mit Gardinenstangen aufhängen (am besten Teleskopstangen, die lassen sich in der Breite gut anpassen – bei 120 cm Breite einfach ein paar Zentimeter zusätzlich berechnen, damit das Ganze gut hält) und so die Schlaufengardinen (blickdicht natürlich) anbringen. Dann noch weitere Basics beim Wohnen finden, mit eher gedeckten Farben, voller einfacher Stoffe. So wird jedes Zimmer Stück für Stück zu einem echten Traum im Wohnen für alle!

Schlaufengardinen Blickdicht online kaufen? So funktioniert Westwing:

Kommende Sales