Saisonales Farbenspiel

Saisonales Farbenspiel

Interieur in Herbstlaubtönen

Ein Blick aus dem Fenster verschafft uns Gewissheit: Draußen verlieren die Blätter ihr grünes Gewand. Inspiriert von den warmen Gelb- und Orangetönen, die nun die Natur bekleiden, bestücken wir unsere vier Wände intuitiv mit kupferfarbenen Deko-Tabletts, Windlichtern und Etageren. Wir setzen getrocknete Zweige in Terrakottavasen in Szene und erfreuen uns an kunstvollen Deko-Objekten aus Holz. So zelebrieren wir drinnen das saisonale Farbenspiel, das es den Laubbäumen ermöglicht, uns auch nächstes Jahr wieder mit vollem Grün zu begeistern!

Vasen Mona, 2 Stück, H 21 cm Verfügbarkeit prüfen
Vase Sofie, grau, H 23 cm Verfügbarkeit prüfen
Vase Sofie, grau, H 35 cm Verfügbarkeit prüfen
Vase Sofie, grün, H 23 cm Verfügbarkeit prüfen
Vase Mona, H 29 cm Verfügbarkeit prüfen
Windlichter Mary, 2 Stück, H 14 cm Verfügbarkeit prüfen
Vase Nina, H 24 cm Verfügbarkeit prüfen
Vase Emily, braun, H 36 cm Verfügbarkeit prüfen
Vase Emily, blau, H 36 cm Verfügbarkeit prüfen
Vase Emily, braun, H 33 cm Verfügbarkeit prüfen
Vase Emily, braun, H 56 cm Verfügbarkeit prüfen
Vase Emily, blau, H 56 cm Verfügbarkeit prüfen
Vase Sina, H 45 cm Verfügbarkeit prüfen
Deko-Platte Serena, H 54 cm Verfügbarkeit prüfen
XL-Etagere Sonya, H 100 cm Verfügbarkeit prüfen
Kerzenhalter Sora, 2 Stück, H 25 cm Verfügbarkeit prüfen
Deko-Platte Sabrina, Ø 48 cm Verfügbarkeit prüfen
Vase Emily, kupferfarben, H 40 cm Verfügbarkeit prüfen
Vase Emily, kupferfarben, H 42 cm Verfügbarkeit prüfen
Vase Alina, kupferfarben, H 49 cm Verfügbarkeit prüfen
Vasen Gabby, 2 Stück, H 13 cm Verfügbarkeit prüfen
Dieser Sale ist vorbei Zu den aktuellen Sales