Raffrollo mit Kräuselband

Raffrollo mit Kräuselband

Teilen

BEKANNT AUS
Sie wollen mehr erfahren? Entdecken Sie unseren Ratgeber

Dein WestwingRaffrollo mit Kräuselband-Guide

Fenster sind die Augen eines jeden Hauses – doch auch diese Augen wollen manchmal ausruhen. Perfekt hilft hier ein Raffrollo mit Kräuselband! Denn dieser kann ganz schnell die Fenster abdecken und genauso schnell wieder öffnen lassen. Aber ein Raffrollo mit Kräuselband kann noch mehr: durch seine Farben kann er jeweils individuell jedes Fenster ganz schnell verändern – und sorgt so für stets eine neue tolle Optik an jedem Fenster.

Westwing mag den Raffrollo mit Kräuselband

Westwing Home & Living weiß eines genau: auch die Fenster brauchen Schmuck. Wie einen schönen Raffrollo mit Kräuselband. Möglich sind natürlich auch Gardinen, Jalousien, Scheibengardinen oder ein Flächenvorhang – und Vieles davon kann man immer wieder in so manchem Sale von Westwing entdecken. Rabatte bis zu 70% natürlich inklusive!

Alles für den Raffrollo mit Kräuselband

Was sollte man bei einem Raffrollo mit Kräuselband beachten? Eigentlich auch alles das, was man bei normalen Rollos oder Raffrollos beachten muss:

  • Das richtige Maß: Die Maße sind wichtig, also beim Raffrollo gut Höhe und Breite ausmessen. Anders als bei Schlaufen oder Ösen schließt ein Raffrollo mit Kräuselband (meist mit einem Durchzug in Form von einem Tunnel) besonders gut ab, deshalb sollten hier keine Zentimeter vergessen werden.
  • Gutes Zubehör: Ein Raffrollo will nicht alleine bleiben: eine Voile als doppelter Schutz passt gut und sieht schön aus, vor allem in schlichtem Weiß.
  • Schöner Look: Der Raffrollo mit Kräuselband sollte nicht nur nützlich sein, sondern auch gut aussehen. Die richtige Farbe ist darum entscheidend, ebenso das beste Muster oder die Struktur – suchen Sie das Schönste für sich aus!

Kurzum: ein gutes Stück wie der Raffrollo wird Ihnen immer viel Freude machen.

Raffrollo mit Kräuselband online kaufen? So funktioniert Westwing:

Kommende Sales