Raffrollo 40 cm breit

Raffrollo 40 cm breit

Teilen

BEKANNT AUS
Sie wollen mehr erfahren? Entdecken Sie unseren Ratgeber

Dein WestwingRaffrollo 40 cm breit-Guide

Man wacht morgens auf und schon lacht die Sonne – herrlich! Oder wollen Sie lieber noch etwas dösen? Dann sorgt ein Raffrollo, 40 cm breit, auch an einem kleinen Fenster für schnelle Verdunklung. Ruck-zuck kann dann die Sonne noch ein wenig zurückgehalten oder schnell hereingelassen werden – ein Raffrollo, 40 cm breit, wird damit ein zuverlässiger Helfer für das jeweils beste Licht, das man gerade haben möchte!

Westwing und der Raffrollo (40 cm breit oder mehr)

Bei Westwing gibt es viel zu entdecken – unter anderem auch immer wieder einen Raffrollo. 40 cm breit oder auch nur 25 oder gleich 120 cm – hier ist alles möglich. Denn in den Sales von Westwing gibt es täglich Neues zu entdecken, und zwar nicht nur Raffrollos, sondern auch andere Rollos, Jalousien, Scheibengardinen oder normale Gardinen, eben alles, was das Herz begehrt – inklusiver unglaublicher Preise. Ein Raffrollo, 40 cm breit, bietet dabei viele Wohnideen und Möglichkeiten!

Wohin mit dem Raffrollo, 40 cm breit?

Beliebte Orte für den Raffrollo, 40 cm breit, sind natürlich alle Zimmer mit kleinen Fenstern (vor allem klein in der Breite, die Höhe kann oft ganz anders ausfallen), allen voran Bad und Gästetoilette. Als Farbe empfiehlt sich hier vor allem Weiß, aber auch das neutrale Beige oder das immer passende Blau sind hier gute Farben. Mit Schlaufen ergibt sich für so ein gutes Stück natürlich nochmal eine besondere Optik – so verschönert der Raffrollo, 40 cm breit, wirklich jedes kleine Fenster!

Raffrollo 40 cm breit online kaufen? So funktioniert Westwing:

Kommende Sales