Teilen

Perfectly Packaged

„Die Lieblingskekse von meinem Ehemann sind Anis Biskuits und so backe ich ihm jedes Jahr in der Weihnachtszeit einen Schwung. Diese sind dann ganz allein für meinen Mann und niemand bekommt welche ab, was jeden denken lässt, ich sei merkwürdig ☺“

Yvonne von Funkyforty.com

Rezept für Kekse > Perfectly Packaged

Perfectly Packaged

Das brauchst Du

4 Eier
450g Puderzucker
1 Prise Salz
1 EL Anis
1 EL Kirschwasser
550g Mehl

 

Zubereitung

Mische alle Zutaten bis auf das Mehl und mixe es mit einem Handrührgerät bis die Masse eine wesentlich hellere Farbe bekommt. Dann gib das Mehl dazu. Den Teig etwa 0,8 bis 1cm dick ausrollen. Steche Deine Lieblingsformen aus. Natürlich macht es immer Spaß, die traditionellen Keksausstecher zu benutzen, falls Du welche hast (diese kannst Du auf jedem Weihnachtsmarkt kaufen).

Platziere die Plätzchen auf einem leicht mit Mehl bestäubten Blech und lasse diese ca. 36 bis 48 Stunden trocknen. Schiebe Sie dann bei 140°C für 25 bis 30 Minuten in den Ofen!

Navigation Food Guide

Diese Sales starten heute

Kommende Sales