Parks London

Parks London

Teilen

BEKANNT AUS
Sie wollen mehr erfahren? Entdecken Sie unseren Ratgeber

Dein WestwingParks London-Guide

"Mit allen Sinnen genießen" -  ein Credo, das auch in den eigenen vier Wänden immer wichtiger wird, denn schließlich will man sich zu Hause rundum wohl fühlen und entspannen können. Schöne Düfte gehören schon seit Jahrhunderten zum Leben einfach dazu und wurden zum Beispiel als Parfum benutzt, um sich selbst attraktiver zu machen. Düfte von Parks London setzen dieses Prinzip auch für die Umgebung ein, in der wir uns aufhalten und bewegen. Mit Düften für den Raum wird eine behagliche Wohlfühlatmosphäre geschaffen. Die Marke Parks London legt dabei besonderen Wert auf die Inhaltsstoffe und die Komposition ihrer Düfte

Parks London jetzt bei WestwingNow entdecken

Parfum gehört zu den Dingen, die für uns heute ganz alltäglich sind, auch wenn die edlen Inhaltsstoffe die Duftwasser ursprünglich zu echten Luxusgütern gemacht haben. Heute haben wir erkannt, dass der Geruchssinn unglaublich wichtig ist, wenn es darum geht, sich wohl zu fühlen. Gerüche können sowohl beruhigend wie auch belebend wirken und oftmals verbinden wir mit einem Geruch schnell eine bestimmte Erinnerung. In der Flut von Gerüchen hat Parks London sich darauf spezialisiert den Luxus zurück zu holen und setzt daher bei allen Parks London Produkten auf höchste Qualität und beste Inhaltsstoffe.

parks-logoParks London – beste Düfte aus England

Die englische Hauptstadt hat einiges zu bieten und wer nach London gefragt wird, dem fallen unzählige tolle Dinge ein, die dort zu Hause sind. England und speziell London stehen aber auch immer ein bisschen für Luxus und einen tollen Lifestyle sowie feinste Qualität. Die englische Marke Parks London wird diesen Erwartungen in jeder Weise gerecht, denn hinter Parks London verbergen sich Duftkerzen und Raumdüfte der Spitzenklasse. Die in London gegründete Manufaktur Parks wurde in den beginnenden 1990er Jahren gegründet und hat seitdem rund um den Globus große Erfolge gefeiert. In über 50 Ländern weltweit sind die luxuriösen Raumdüfte von Parks London in ihren unterschiedlichen Formen heute erhältlich.

Bouquet Marriage RGBVegane Inhaltsstoffe – das Besondere an Parks London

Die Verwendung von ausschließlich natürlichen Inhaltsstoffen ist einer der Punkte, in dem sich die luxuriösen Raumdüfte von Parks von anderen Produkten abheben. Die Marke Parks London geht jedoch noch einen Schritt weiter und verarbeitet für das Wachs seiner Kerzen absolut vegan hergestellte Ingredienzien.

Bei der Herstellung wird außerdem darauf geachtet, erneuerbare Energiequellen zu nutzen, sodass am Ende ein Produkt entsteht, das vollkommen umweltfreundlich ist und ein unvergessliches Dufterlebnis ohne schlechtes Gewissen garantiert.

Raumdüfte von Parks London gibt es in unterschiedlichen Formen, aber egal, ob man sich für Parks Kerzen, Parks Raumdüfte, oder Parks Dosen entscheidet, über die herausragende Qualität des Inhalts kann man gewiss sein.

beautyProdukte von Parks London – Parfum für jeden Raum

Raumdüfte sind ein Luxus, der sich in jedem Raum eines Hauses zuhause fühlt. So freut man sich schon beim Betreten der Wohnung, wenn man von einem edlen und dezenten Duft empfangen wird und auch in den anderen Räumen sorgen die richtigen Düfte nicht nur für ein angenehmes Raumgefühl, sondern können an den Zweck des Raumes angepasst auch die eigene Stimmung beeinflussen. Beruhigende Düfte passen gut ins Schlafzimmer, während ein belebender Duft im Badezimmer die Laune am frühen Morgen schnell aufhellen kann. Natürlich muss man nicht rund um die Uhr in jedem Raum einen ständigen Duft haben, aber man kann! Zum Beispiel durch einen Diffuser von Parks London, der den Duft kontinuierlich verbreitet.

White flowers wedding decorationsFür besonders schöne und entspannte Stunden kann man auch einfach auf Duftkerzen von Parks London zurückgreifen, die beispielsweise in einer Dose oder einem Glas erhältlich sind, und sich so für ein paar Stunden einen besonderen und luxuriösen Duft gönnen.

Mit diesen zeitweisen Düften in Form von Duftkerzen kann man sich zu besonderen Anlässen wie zum Beispiel in der Weihnachtszeit im Handumdrehen und auf absolut stilvolle Weise einen passenden und stilvollen Duft ins Wohnzimmer holen.

Parks London – liebevoll designte Düfte für jede Gelegenheit


Jeder Duft ist anders und für die richtige Duftkomposition arbeitet Parks London mit den weltweit besten Parfümeuren zusammen, die immer wieder neue spezielle und bestens abgestimmte Duftrichtungen für jede Gelegenheit kreieren.

Das Ziel der Marke Parks London ist es, ihre Nutzer mit jeder neuen Duftkreation aufs neue anzusprechen, zu überzeugen und zu begeistern. Jedes Produkt von Parks London soll Freude spenden und für ein angenehmes Wohlgefühl innerhalb der eigenen vier Wände sorgen.

Bei seinen Raumdüften setzt Parks London auf edle und natürliche Duftöle und Inhaltsstoffe ohne künstliche Zusätze, sodass ein unbeschwerter Duftgenuss möglich ist, der niemals aufdringlich oder künstlich wirkt. Parks London geht jedoch mit einigen Produkten noch einen Schritt weiter und setzt mit seinen Inhaltsstoffen darauf bestimmte Stimmungen zu unterstützen oder zu erzeugen. Mit wirkungsvollen ätherischen und natürlichen Ölen in den Kerzen und Diffusern von Parks London kann man sich so seine ganz eigene Aromatherapie nach Hause holen.

Mit speziellen Angeboten und Geschenkserien bietet Parks London außerdem für jeden Anlass von Geburtstag über Hochzeit bis hin zu Valentinstag, Geburt oder Muttertag ein passendes und stilvolles Geschenk, mit dem man garantiert richtig liegt und das durch seine edle Aufmachung keine Wünsche offen lässt.

Besonderen Luxus kann man sich gönnen, wenn man sich für Parks Kerzen entscheidet, die nicht einfach in einer Dose oder einem Glas angeboten werden, sondern mit hochwertigen Silberwaren kombiniert werden. Aber auch mit Parks Kerzen in hochwertigem Glas oder stylischen Dosen gönnt man sich und seinen Räumen ein Stück wohltuenden Luxus – der auch bei Besuchern toll ankommen wird.

Kommende Sales