Ohrensessel Schwarz

Ohrensessel Schwarz

Teilen

BEKANNT AUS
Sie wollen mehr erfahren? Entdecken Sie unseren Ratgeber

Dein WestwingOhrensessel Schwarz-Guide

Ob ein Ohrensessel schwarz, weiß oder knallbunt ist, macht in der Optik einiges aus, aber in einer Sache ähneln sich diese Sessel alle: sie sind unglaublich gemütlich und einfach herrlich, um darin zu sitzen! Wenn ein Ohrensessel schwarz ist, zeigt er zudem einen unglaublichen Stil – schließlich ist Schwarz immer noch das neue Schwarz! Diese zeitlose Farbe bringt an jeden Ort den richtigen Chic und setzt starke Akzente – vor allem durch einen schwarzen Ohrensessel.

Westwing liebt nicht nur schwarz als Farbe, sondern vor allem Möbel in Schwarz – wie den Ohrensessel, schwarz wie die Nacht! Deshalb können Sie ein solches wunderbare Stück auch immer wieder in den Sales von Westwing entdecken – natürlich zum besten Preis und mit Rabatten bis zu 70%! Erfahren Sie im Guide von Westwing zudem, welche Möglichkeiten es für einen Ohrensessel, schwarz natürlich, gibt und zu welchem Style er am besten passt – lassen Sie sich hier inspirieren!

Die besten Möglichkeiten bei einem Ohrensessel: schwarz passt immer

Ein Ohrensessel, schwarz oder ganz anders gefärbt, kann immer ganz anders aussehen. Denn auch für einen solchen Sessel gibt es ganz unterschiedliche Möglichkeiten, zum Beispiel diese:

  • Als Massagesessel: Wenn ein Ohrensessel schwarz ist, bietet das schon mal eine ganz besondere Optik. Wenn er dann aber noch vibriert, führt das zu himmlischen Entspannungsgefühlen, denn dann verbinden sich schönes Sitzen mit leichter Massage.
  • Als Loungesessel: Ein Ohrensessel, schwarz und herrlich, ist vielleicht erst einmal nicht typisch Lounge. Aber mit der richtigen Deko, wie weißen Kissen und schönen Lichterketten, verwandelt sich auch so ein Relaxsessel schnell in eine kleine Lounge.
  • Als Fernsehsessel: Und natürlich kann ein Ohrensessel, schwarz natürlich, auch wunderbar zum Fernsehen sein. Am besten ist dazu ein schwarzer Hocker, auf dem man bequem seine Füße ruhen lassen kann – für den besten Filmgenuss!

Ein Ohrensessel, schwarz und im Industrial Style

Vor allem in einem Stil sieht ein Ohrensessel, schwarz und zeitlos, toll aus: im Industrial Style. Dieser moderne Wohnstil findet seine Inspirationen in der Einrichtung von Lofts der 60er Jahre, vor allem aus dem urbanen Raum. Hier geht es nicht um Schnickschnack, hier geht es um klare Linien: wenige, aber dafür starke Farben, ausgesuchte Accessoires hier und da, und dazu Möbel, die in ihrem Design für sich sprechen. Ein Ohrensessel, schwarz, wie der Industrial es als Farbe am liebsten hat, passt da perfekt rein, ist er doch ein Möbelstück der Extraklasse. Vor allem Leder oder Kunstleder sind hier als Material super und bringen noch mal eine Portion Style dazu.

Ohrensessel Schwarz online kaufen? So funktioniert Westwing:

Kommende Sales