Ohrensessel Leder Braun

Ohrensessel Leder Braun

Teilen

BEKANNT AUS
Sie wollen mehr erfahren? Entdecken Sie unseren Ratgeber

Dein WestwingOhrensessel Leder Braun-Guide

Der Ohrensessel, Leder, braun und gemütlich, ist ein echter Klassiker des Wohnens. Aber langweilig ist er deshalb noch lange nicht, im Gegenteil! Denn auch ein Klassiker wie dieser kann ganz anders erscheinen, mal Vintage, mal modern, mal ganz in einem speziellen Wohnstil wie dem Kolonialstil. Wenn ein Ohrensessel Leder (braun) als Material hat, dann ist eben alles möglich – und Wohnträume jeder Art werden mit diesem Klassiker wahr!

Einen Ohrensessel (Leder, braun oder noch ganz anders) können Sie immer wieder an einem ganz besonderen Ort entdecken: nämlich in einem Sale von Westwing. Täglich gibt es hier neue Schätze zu bergen, die von exotischen Wohnaccessoires über tolle Möbel bis hin zu schönen Kleinigkeiten reichen – natürlich zu einem außergewöhnlichen Preis und mit Rabatten bis zu 70%. Und oft kann man hier auch einen Ohrensessel, Leder, braun oder anders gestaltet entdecken – finden Sie bei Westwing neue Möbel für Ihr Zuhause!

Der Chesterfield: Ein Ohrensessel, Leder, braun und schön

Wenn ein Ohrensessel Leder, braun als Farbe und dazu noch viel Stil verbindet, dann ist er mit ziemlicher Sicherheit ein Chesterfield Sessel. Diese Art der Sessel ist der kleine Bruder des Chesterfield Sofas. Dieses Sofa geht bis ins 18. Jahrhundert zurück und ist eine echte Idee der Gentlemen: Lord of Chesterfield wünschte sich nämlich ein Möbel, auf dem man bequem sitzen konnte und dennoch aufrecht und eben wie ein echter Gentleman thronte – geboren waren Chesterfield Sofa und später auch der Chesterfield Ohrensessel. Leder, braun vor allem, gehört hier zur Standardausstattung (sowohl Echtleder als auch Kunstleder sind hier möglich). So ein Ledersessel wird schnell zum absoluten Relaxsessel!

Ein Ohrensessel, Leder, braun und echt kolonial

Schön kann so ein Ohrensessel (Leder, braun oder ähnlich klassisch) auch im Kolonialstil aussehen. Alles was ein wenig antik und edel Vintage aussieht, dazu noch eine exotische Note hat, macht sich hier gut. Der Kolonialstil ist, ebenso wie der Chesterfield Ohrensessel (Leder, braun ist hier die Grundbedingung) britischen Ursprungs und orientiert sich an den früheren britischen Kolonien, verbindet also edles Wohnen mit exotischen Einflüssen. Zu einem solchen Sessel gehört unbedingt ein Hocker in einem ähnlichen Design, dazu anderes Mobiliar, das ebenfalls ein wenig antik wirkt und am besten ein paar sorgfältig ausgewählte Accessoires aus der ganzen Welt. So wird ein Zimmer im Kolonialstil zum gemütlichen Mittelpunkt!

Ohrensessel Leder Braun online kaufen? So funktioniert Westwing:

Kommende Sales