Ohrensessel Gelb

Ohrensessel Gelb

Teilen

BEKANNT AUS
Sie wollen mehr erfahren? Entdecken Sie unseren Ratgeber

Dein WestwingOhrensessel Gelb-Guide

Welches Möbelstück nimmt einen liebevoller in seine Arme (und seine Ohren) als der Ohrensessel? Gelb ist dafür eine tolle Farbe, die nicht nur jedes Zimmer erleuchtet, sondern auch total im Trend liegt. Mit einem Ohrensessel, gelb wie die Sonne, geht auch bei Ihnen in den eigenen vier Wänden die Sonne auf – und wird nie wieder untergehen, weil sie sie ja mit dem gelben Möbelstück auf ewig in Ihrer Wohnung halten können.

Haben Sie den Wunsch, einen Ohrensessel, gelb und herrlich, zu besitzen? Dann schauen Sie doch mal in die Sales von Westwing! Denn hier gibt es die tollsten Produkte aus aller Welt und in allen Styles zu entdecken (natürlich zu einem besonderen Preis): klassische oder außergewöhnliche Möbel, exotische und einzigartige Accessoires oder eben so ein Prunkstück wie den Ohrensessel. Gelb ist hier eine Farbe, die viele Möglichkeiten bietet – und Westwing liebt diese Farbe! Denn damit wird alles schöner – und Farbe inspiriert ja zu neuen Wohnideen!

Der beste Ohrensessel: Gelb und seine Möglichkeiten

Ein Ohrensessel, gelb oder welche Farbe man auch immer wählt, kann stets unterschiedlich aussehen. Denn auch für ihn gibt es viele Möglichkeiten, wie er gestaltet sein kann – und so wird jeder Wohntraum wahr! Schön sehen zum Beispiel diese Arten von Sesseln aus:

  • Ein gemütlicher Ohrenbackensessel oder Ohrensessel: Gelb ist immer eine Farbe der Lebensfreude und des Genusses. Schön wirkt Gelb darum auch bei einem Sessel XXL, der so manches Wohnzimmer schmücken kann und eine ideale Ergänzung zu gelben Sofas ist.
  • Ein Chesterfieldsessel: Zugegeben: ein Ohrensessel, gelb und Leder (dem typischen Material bei Chesterfield Sesseln) ist selten. Aber genau deshalb ist so ein Sessel so besonders!
  • Sessel mit Hocker: Ein Hocker oder eine Fußbank sind als Zubehör zum Ohrensessel, gelb oder anders gefärbt, unschlagbar. Denn wenn die Füße erst auf so einem Hocker liegen, tritt sofort Entspannung ein.

Mehr als ein Ohrensessel: Gelb für die Kinder

Aus dem Kinderzimmer dringt lautes Lachen. Der kleine Benno und die kleine Nina spielen Cowboy und Indianer – aber alles natürlich rund um den Ohrensessel. Gelb ist nämlich perfekt für Kinderzimmer! Diese Farbe macht einfach Spaß und bringt Kinder auf kreative Spielideen, wie sich ein Indianerzelt zu bauen, am besten um den Ohrensessel. Gelb passt gut zu Orange und Rot, zum Beispiel bei Kissen, wobei man auch ruhig sanftere Farben wählen kann, wenn man die Kontraste nicht zu stark machen will. Auf jeden Fall strahlt so ein gelber Sessel gleich viel Freude aus und gefällt den Kleinen. Und auch wenn manche Eltern das Wort nicht gerne hören, die Kinder würden diesen Traum von einem Ohrensessel, gelb wie die fröhliche Sonne, einfach nur „geil“ nennen. Und recht haben sie!

Ohrensessel Gelb online kaufen? So funktioniert Westwing:

Kommende Sales