mySPOTTi

mySPOTTi

Teilen

BEKANNT AUS
Sie wollen mehr erfahren? Entdecken Sie unseren Ratgeber

Dein WestwingmySPOTTi-Guide

Kochen und Backen sind befriedigende, kreative Arbeiten, anderen Ende ein belohnendes Ergebnis steht. Kein Wunder, dass das Werken in der Küche für viele ein geliebtes Hobby ist. Weniger geliebt ist allerdings die Aufräumarbeit hinterher. Zwar liebt jeder eine saubere Küche, würde aber die Zeit lieber verwenden, um neue Rezepte zu finden und auszuprobieren. Die Marke mySPOTTI hat sie genau dieser Situation angenommen. Ein Spritzschutz von mySPOTTI hält die Küche sauber und verringert so die Putzarbeit deutlich!

Westwing liebt Lösungen, die den Alltag erleichtern, aber zugleich schön sind. Deshalb sind wir stolz darauf, mit mySPOTTI zusammen zu arbeiten. Denn die liebevoll designten Küchenrückwände und Badpaneele von mySPOTTI sind wunderschöne, dekorative Eyecatcher und könnten deshalb auch ohne weiteren Nutzen als stilvolles Accessoire durchgehen. Wenn es in unseren täglich neuen Themen-Sales deshalb um cleveres Kochen in einer schönen Küche geht, ist mySPOTTI garantiert mit dabei!

2

mySPOTTi – Qualität Made in Germany

Als eine eigene Marke von digitalkonzept, das im Herbst des Jahres 2003 als Werbehaus Seefeld gegründet wurde, setzt mySPOTTi bei seinen Produkten ganz auf Kreativität und Qualität Made in Germany.

Funktionales muss nicht langweilig sein, sondern kann dank durchdachter Materialien und toller Designs durchaus ein zeitgemäßes und modernes Highlight sein, das für schöne Akzente im Raum sorgt; das beweisen die Macher hinter der Marke mySPOTTi bei jedem ihrer Produkte aufs neue.

Alle Produkte von mySPOTTi werden dabei in der eigenen Manufaktur ausgedacht, designt und hergestellt und unterliegen außerdem dem Gebrauchsmusterschutz durch das Deutsche Patent- und Markenamt.

mySPOTTi – Nachhaltigkeit als Unternehmensphilosophie

myspotty-siegelUmweltschutz und Nachhaltigkeit sind wichtige Aspekte bei der Produktion von Gütern aller Art. Das sieht auch die Marke mySPOTTi so und hat diese Punkte daher voller Überzeugung in die Firmenphilosophie aufgenommen. Ökologische Vertretbarkeit und Nachhaltigkeit sind daher bei der Produktion der Artikel von mySPOTTi unverzichtbar.

Zur Erfüllung dieser Ziele setzt die Marke bei der Herstellung daher intensiv auf die Verwendung von recyclingfähigen Materialien sowie Tinten, die frei von Lösungsmitteln sind.

mySPOTTi – praktische Produkte mit Design

Für den Fall, dass das Öl aus der Pfanne spritzt oder sich die Sahne beim mixen in der gesamten Küche verteilt, ist ein Spritzschutz von mySPOTTi der richtige Schutz für Wände oder auch Tisch und Arbeitsplatte. Dabei gibt es verschiedene Produktlinien von mySPOTTi, sodass man immer den richtigen Spritzschutz für sich finden kann.

Generell fertigt mySPOTTi Küchenrückwände mit den verschiedensten Motiven, die aus jeder Küche einen Raum mit einzigartigem Design machen und außerdem die eigentlichen Wände oder Rückwände vor Verschmutzungen schützen. Wie alle Produkte von mySPOTTi sind die Rückwände Made in Germany und überzeugen gleichermaßen durch Pflegeleichtigkeit und Optik.

1

Wenn es nicht gleich eine komplette Küchenrückwand sein soll, dann ist ein Spritzschutz aus der Serie mySPOTTi pop die richtige Wahl. Dank seines handlichen Formats von 59 cm x 41 cm kann er flexibel befestigt werden, wo er am meisten benötigt wird, wie zum Beispiel hinter dem Herd oder hinter der Spüle.

Die Linie mySPOTTi pop überzeugt mit einer großen Motiv-Vielfalt und vielen Einsatzmöglichkeiten, da die Befestigung entweder mit Saugknöpfen oder auch mit Klettpunkten an vielen verschiedenen Stellen erfolgen kann. Dabei kann man den Spritzschutz von mySPOTTi bedenkenlos anbringen, da er sich sowohl von einem Fliesenspiegel als auch von jeder anderen Fläche jederzeit ohne Rückstände zu hinterlassen entfernen lässt.

mySPOTTI-POPGanz nach dem Motto „cool, praktisch, modern und anders“ findet bei mySPOTTi pop garantiert jeder den richtigen Spritzschutz für seine Küche.

Wer einen Spritzschutz sucht, der einfach mehr kann, der sollte sich die Produkte der Linie mySPOTTi memo anschauen, denn diese witzigen und trendigen Designs vereinen den Spritzschutz mit der Funktion eines Memoboards.

Damit schafft mySPOTTi auch den Weg aus der Küche, denn auch, wenn der Spritzschutz mit Organizerfunktion dort bestens aufgehoben ist, macht er dank seiner tollen Motive und der einfachen Befestigung mit Klettpunkten oder Saugköpfen auch in anderen Räumen wie zum Beispiel in Diele oder Arbeitszimmer eine gute Figur. Das Memoboard ist dabei mit einer Spezialbeschichtung versehen, sodass es mit dem mitgelieferten Boardmarker immer wieder neu beschriftet werden kann.

myspotti 2Mit seiner Produktpalette deckt mySPOTTi allerdings nicht nur den Einsatzbereich in der Küche ab, sondern auch das Badezimmer. Mit mySPOTTi aqua widmet sich eine ganze Produktpalette den Ansprüchen dieses Raumes. Die Badwände von mySPOTTi aqua wurden speziell entwickelt, um als Fliesenersatz im Bereich von Wachbecken oder Dusche zu fungieren. Das Bad ist damit allerdings nicht nur durch eine pflegeleichte, abwaschbare und gegen Spritzer resistente Schicht geschützt, sondern erhält gleichzeitig ein schönes Dekoelement, das aus jedem Badezimmer ein Highlight macht. Was für ein Untergrund die Badezimmerwand dabei aufweist, ist egal, denn mySPOTTi aqua lässt sich überall aufkleben und das ohne großen Aufwand.

Neben diesen Produktlinien bietet die Marke mySPOTTi noch andere praktische Alltagshelfer wie zum Beispiel schöne Tischsets. Ganz egal, ob man einfach nur einen schönen Spritzschutz sucht oder eine Wand mit tollen Motiven dekorieren möchte, mySPOTTi bietet garantiert für jeden Geschmack das richtige, und erfüllt dabei auch höchste Ansprüche an Qualität, Design und Funktionalität.

Kommende Sales