My Colorful Home

My Colorful Home

Wohnen im gekonnten Farbmix

„Ich mach' mir die Welt, wie sie mir gefällt.“ – diese Lebensphilosophie schätzte schon der farbenfrohe Freigeist Pippi Langstrumpf! Gerade in puncto Einrichtung lässt sich ihr Motto auch heute wunderbar umsetzen, denn ein gekonnter Farbmix, der alles andere als kunterbunt wirkt, bringt Leben ins Interieur. Raffinierte Accessoires wie Poufs, Hocker, Metallleuchten und praktische Garderoben, die in ein frisches Türkis oder elegantes Violett getaucht sind, setzen in einer Grundeinrichtung in Weiß oder in natürlichen Brauntönen spannende Akzente. Während knallige Teppiche und innovative Hängeschaukeln in keinem Kinderzimmer fehlen sollten. Winterblues? War gestern! Heute ist Farbe angesagt.

Wandleuchte Kattla Verfügbarkeit prüfen
Aufbewahrungsbox EDLA Verfügbarkeit prüfen
Übertöpfe Tjorm, 8 Stück, klein Verfügbarkeit prüfen
Laternen Jonta, 2 Stück Verfügbarkeit prüfen
Regale Stina, 4 Stück, türkis Verfügbarkeit prüfen
Regale Stina, 4 Stück, lila Verfügbarkeit prüfen
Hängeleuchte Mattis, blau Verfügbarkeit prüfen
Teppich Emil, blau/weiß, 160 x 120 cm Verfügbarkeit prüfen
Teppich Jonas, blau/weiß, 160 x 120 cm Verfügbarkeit prüfen
Teppich Lotta, blau/weiß, 160 x 120 cm Verfügbarkeit prüfen
Teppich Lotta, lila/weiß, 160 x 120 cm Verfügbarkeit prüfen
Teppich Margareta, lila/weiß Verfügbarkeit prüfen
Teppich Lotta, grün/weiß, 160 x 120 cm Verfügbarkeit prüfen
Hängemattensitz Annika, blau/gelb Verfügbarkeit prüfen
Hängemattensitz Annika, grün/orange Verfügbarkeit prüfen
Dieser Sale ist vorbei Zu den aktuellen Sales