Marie Wolt

Marie Wolt

Induktive Ladestationen mit Deko-Potential

So stylish war Powernapping fürs Smartphone noch nie! Das schwedische Label MARIE WOLT ist fasziniert von elektronischen Geräten, was aber immer fehlte: Ein Design mit Wow-Effekt. Mit trendigen Mustern sind diese Ladestationen aber nicht nur funktional, sondern wahre Schmuckstücke. Allein durch Auflegen steigt der Akkustand und mit 25 unterschiedlichen Modellen ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Induktive Ladestation Mila Verfügbarkeit prüfen
Induktive Ladestation Lily Verfügbarkeit prüfen
Induktive Ladestation Lara Verfügbarkeit prüfen
Induktive Ladestation Liv Verfügbarkeit prüfen
Induktive Ladestation Amy Verfügbarkeit prüfen
Induktive Ladestation June Verfügbarkeit prüfen
Induktive Ladestation Hailey Verfügbarkeit prüfen
Induktive Ladestation Clara Verfügbarkeit prüfen
Induktive Ladestation Yves Verfügbarkeit prüfen
Induktive Ladestation Laia Verfügbarkeit prüfen
Induktive Ladestation Salma Verfügbarkeit prüfen
Induktive Ladestation Alyssa Verfügbarkeit prüfen
Dieser Sale ist vorbei Zu den aktuellen Sales