Kugelleuchten schwarz

Kugelleuchten schwarz

Teilen

BEKANNT AUS
Sie wollen mehr erfahren? Entdecken Sie unseren Ratgeber

Dein WestwingKugelleuchten schwarz-Guide

Schwarz. Kugelförmig. Leuchtend. So kann man kurz eine Kugelleuchte, schwarz und stilvoll, beschreiben – aber man muss sie sehen, um zu merken, wie wundervoll sie ist! Denn eine solche Kugellampe bezaubert einfach und schafft in jedem Zimmer eine ganz eigene Atmosphäre. Schwarz als Gegenteil zu Weiß mag man nicht gleich mit Helligkeit assoziieren, aber gerade dieser Kontrast sorgt für die besondere Wirkung – wer eine Kugelleuchte in Schwarz besitzt, beweist einfach Stil!

Was auch immer Sie sich wünschen als Farbe für Ihre Kugelleuchte – schwarz, weiß oder vielleicht knallbunt –, Westwing hat ein paar tolle Ideen für Sie parat. Denn Westwing ist mehr als ein reiner Shopping Club mit Rabatten bis zu 70%, Westwing und seine Wohn-Experten interessieren sich auch für alle Bereich des Wohnens und erforschen alles, was dazugehört. So sind diese Ratgeber-Seiten entstanden – entdecken Sie hier alles zu Kugelleuchten und ihrer besten Nutzung.

Die besten Zimmer für eine Kugelleuchte: Schwarz bringt Stil

Eine Kugelleuchte, schwarz vor allem, ist immer ein Eyecatcher. Dabei gibt es aber einige Räume und Orte, an denen sich eine solche schwarze Kugelleuchte besonders schön ausnimmt, zum Beispiel:

  • Im Wohnzimmer: Eine Kugelleuchte, schwarz und ganz stilvoll, bringt unglaubliches Flair in jedes Wohnzimmer. Denn gerade durch das edle Schwarz wird jedes Sofa noch einmal geadelt – die Form einer Kugel bringt da ihr Übriges, dass so eine einzigartige Atmosphäre entsteht.
  • Im Esszimmer: Hier kann sich eine Kugelleuchte schwarz leuchtend über dem Esstisch von ihrer besten Seite zeigen. Gerade zum Essen ergibt sich so bezauberndes Licht, das jede Mahlzeit in ein unvergessliches Fest verwandelt.
  • Im Außenbereich: Es muss die besondere Kugelform sein, die Kugelleuchten, schwarz, braun oder vor allem weiß, so beliebt im Garten macht. Denn wenn so leuchtende Kugeln im Gras liegen, verzaubert das jeden Garten in einen Märchenwald! LED als Leuchtmittel sind hier besonders geeignet, vor allem, wenn sie mit Solarleuchten kombiniert werden – das spart dann auch noch Strom.

Die chice Kugelleuchte: Schwarz schafft den Glamour Style

Da eine Kugelleuchte (Schwarz ist hier vor allem ein Grund dafür!) eben so viel Stil mitbringt, macht sie sich in manch edlerem Stil besonders passend – zum Beispiel im Glamour Stil. Denn dieser passt dann schon zu den Farben der Kugelleuchte: Schwarz ist hier nicht wegzudenken, aber auch Lila, Weiß und Smaragdgrün sind hier wichtige Farbtöne. Noch wichtiger sind hier aber die richtigen Accessoires: vornehm müssen sie wirken und etwas Luxus verkörpern, wie etwa reich verzierte Spiegel oder glänzende Deko – denn dieser Stil hat Filme des alten Hollywoods zum Vorbild und den dort gezeigten Luxus. Wenn das dann noch erhellt wird von einer schwarzen Kugellampe, wird man sich wie die reinste Filmdiva in diesem Raum fühlen!

Kugelleuchte schwarz online kaufen? So funktioniert Westwing:

Kommende Sales