Kolonialer City Chic

Kolonialer City Chic

Wohnsitz für Weltenbummler

Wem der Asia-Look zu puristisch, New Romance zu verspielt und Industrial Design zu kühl ist, für den könnte folgende Kombi das Richtige sein: Koloniale Klassiker mit Großstadtflair, denen durch trendige Materialien und ein geschicktes Style-Lifting ein eleganter Look verliehen wurde! Das kann eine Truhe, eine Kommode oder ein Sideboard aus Holz sein, die mit raffinierten Details versehen wurden, aber auch eine dezente Hängeleuchte oder gemütliche Patchwork-Poufs, die mit Chic in klassischen Farben punkten. Dazu perfekt: Tischleuchten mit einem Fuß aus Treibholz, die natürlich und auffällig zugleich wirken. Kurz gesagt: Ein Einrichtungsstil für Weltenbummler mit festen Wohnsitz und hohen Ansprüchen!

Aufbewahrungstruhe Janne Verfügbarkeit prüfen
Windlicht Svea Verfügbarkeit prüfen
Windlicht Jarne Verfügbarkeit prüfen
Kommode Aiko Verfügbarkeit prüfen
Kommode Iven Verfügbarkeit prüfen
Pouf Patch II Verfügbarkeit prüfen
Tischleuchte Alia Verfügbarkeit prüfen
Tischleuchte Merit Verfügbarkeit prüfen
Tischleuchte Leif Verfügbarkeit prüfen
Tischleuchte Jonte Verfügbarkeit prüfen
Stehleuchte Nils Verfügbarkeit prüfen
Hängeleuchte Tjelle, schwarz Verfügbarkeit prüfen
Hängeleuchte Tjelle, metall Verfügbarkeit prüfen
Schreibtisch Jen Verfügbarkeit prüfen
Sideboard Anina Verfügbarkeit prüfen
Aufbewahrungstruhe Tine Verfügbarkeit prüfen
Getränkehalter Niela Verfügbarkeit prüfen
Wanduhr Maiken Verfügbarkeit prüfen
Tischuhr Kerlin Verfügbarkeit prüfen
Tischuhr Jerg Verfügbarkeit prüfen
Tisch Enne Verfügbarkeit prüfen
Beistelltisch Nilus Verfügbarkeit prüfen
Tisch Lavran Verfügbarkeit prüfen
Couchtisch Daan Verfügbarkeit prüfen
Dieser Sale ist vorbei Zu den aktuellen Sales