Klappstuhl Weiß

Klappstuhl Weiß

Teilen

BEKANNT AUS
Sie wollen mehr erfahren? Entdecken Sie unseren Ratgeber

Dein WestwingKlappstuhl Weiß-Guide

Klappstühle sind echte Multitalente: Schnell aufgestellt, Platz sparend zusammengeklappt und griffbereit verstaut, sind sie flexible Teil- oder Vollzeit-Möbel für den Innen- als auch den Außenbereich. Wer jetzt an den klassischen Gartenstuhl aus Kunststoff, den funktionalen Camping-Stuhl mit Getränkehalterung oder die Strandliege mit Metallgestell und Textilliegefläche denkt, denkt zu einseitig: Der Klappstuhl weiß sich in weit mehr Varianten zu präsentieren, als man auf den ersten vermuten könnte! Vom schlichten Hocker bis zum edlen Lounge Chair – klappt!

Der Klappstuhl weiß als Meister der Formen- und Designvielfalt, wie man es anstellt, auf unterschiedlichen Hochzeiten zu tanzen – zumindest auf der, bei der Sitzplätze rar sind! Finden Sie bei Westwing jede Menge Möbel-Partner, die Ihnen ewige Stil-Treue schwören und sich von Ihrem Zuhause nicht mehr trennen werden, sobald Sie einmal „Ja“ gesagt haben. Mit Rabatten von bis 70 % schweben Interieur-Fans in Deutschlands erstem Möbel-Shopping-Club im 7. Himmel!

Ein Klappstuhl weiß, wie wertvoll Platz ist

Als Klappstuhl weiß man um die Bedeutung von Funktionalität, gutes Design muss deswegen aber nicht hinten anstehen! Viele Klappstuhl-Modelle überzeugen mit durchdachter Konstruktion, aber eben auch einem Äußeren, das das etwas behäbige Outdoor-Image längst hinter sich gelassen hat. Viele moderne Klappstühle präsentieren ihre Zweckmäßigkeit in einem derart hochwertigen und ansprechenden Look, dass sie in Sachen Wohnwert einem gewöhnlichen Stuhl in nichts nachstehen. Zwar ähneln Klappstühle ihren weniger flexiblen Verwandten in Material und Design, verschaffen sich dank ihrer besonderen Fähigkeiten aber ein weitaus größeres Einsatzspektrum. Jeder Klappstuhl weiß: Platz ist kostbar und daran zu sparen ist sinnvoller, als an Optik oder Komfort. Darum lassen sich Klappstühle nach Bedarf auf- und zuklappen und verziehen sich nach Gebrauch in die hintersten Winkel, nur, im sich dort für ihren nächsten Einsatz als „Retter in der Sitzplatz-Not“ zu schonen.

Flexibel einsetzbar und mobil: Der Klappstuhl weiß um seine Vorzüge

Aus Holz, Metall, Kunststoff, Rattan oder unterschiedlichen Materialien in Kombination: Gut aussehen kann er in vielen Varianten, der Klappstuhl. Weiß oder Naturtöne, bunte Farben aber auch unauffällige Töne stehen dem Platzsparer ausgezeichnet. Beim Design wird das Hauptaugenmerk vor allem auf klare Formen und ein möglichst geringeres Gewicht gerichtet, schließlich sollen die Stühle einfach zu transportieren sein und sich vielen verschiedenen (Wohn-)Situationen anpassen. In der Wohnung oder im Freien finden sich viele Einsatzmöglichkeiten für einen Klappstuhl. Weiß oder andere dezente Töne ordnen sich jeder Art von Einrichtung auf unauffällige Weise unter, während farbige Klappstühle eher auffallen).
Der Klapp- bzw. Faltmechanismus von Klappstühlen ist ebenso einfach wie genial und hat sich im Laufe der Jahrhunderte kaum verändert. Bereits in früheren Zeiten waren Klappstühle gern genutzte Möbelstücke, die etwa auf beschwerlichen Reisen oder in Kriegszeiten die Möglichkeit boten, unterwegs immer ein wenig Wohnkomfort dabei haben zu können. Der moderne Klappstuhl weiß seiner Vergangenheit würdig zu begegnen, präsentiert sich jedoch in einer viel größeren Bandbreite als jemals zuvor. Eigenschaften wie Mobilität und Flexibilität, clevere Materialien und innovative Fertigungsmöglichkeiten machen den Klappstuhl zu einem äußerst beliebten Multitalent im Einrichtungsbereich, das von Designern immer neu interpretiert wird und sich passend zu variierenden Wohnstilen und -trends immer wieder neu erfindet.

Kommende Sales