Kinderzimmerlampe gelb

Kinderzimmerlampe gelb

Teilen

BEKANNT AUS
Sie wollen mehr erfahren? Entdecken Sie unseren Ratgeber

Dein WestwingKinderzimmerlampe gelb-Guide

Wenn das kein Raum ist, aus dem stetes Lachen ertönt! Das Kinderzimmer ist eben ein Zimmer, das immer voll ist mit Gelächter, Spielen und Spaß – zumindest bei der richtigen Beleuchtung, im Dunklen geht das schließlich nicht. Dafür braucht man die richtige Kinderlampe – Gelb ist dafür eine wunderbare Farbe, die gleich ebenso viel Freude und Lachen mitbringt. So strahlt das Kinderzimmer mit den fröhlichen Gesichtern um die Wette und wird zum fröhlichen Mittelpunkt der ganzen Kinderschar!

Ob eine Kinderzimmerlampe gelb oder knallgrün sein soll, ist immer auch eine Frage des Geschmacks – sowohl der kleinen als auch der großen Bewohner. Westwing, der Shopping Club mit den tollen Preisen und den Rabatten bis zu 70%, möchte Sie bei Ihrer Auswahl der richtigen Produkte unterstützen. Entdecken Sie bei Westwing die tollsten Ideen für Möbel, Accessoires oder eben die richtige Beleuchtung, wie auch eine Kinderlampe. Gelb kann da eine ganz tolle Farbe sein, die wunderbare Möglichkeiten mit sich bringt.

Die beste Kinderzimmerlampe: gelb schafft viel Freude

Gelb ist eine tolle Farbe! Sie leuchtet, sie strahlt, sie macht einfach gute Laune! Kein Wunder, dass sie als Farbe so beliebt ist, vor allem bei einer Kinderzimmerlampe. Gelb ist dabei eine besonders bedeutsame Farbe, bei der viele Bedeutungen mitschwingen, zum Beispiel:

  • Lebensfreude,
  • Energie,
  • Sommer und Sonne.

In jedem Fall ist Gelb mit vielen positiven Ideen verknüpft, was sie ideal fürs Kinderzimmer macht. Wenn dann so eine Kinderzimmerlampe gelb als Deckenlampe ganz oben prangt oder als Wandleuchte die Wand ziert, dann scheint es so, als sei eine eigene kleine Sonne in dieses Zimmer eingezogen, nur durch diese Kinderlampen. Mit dem richtigen Leuchtmittel wird es natürlich noch mal heller: gerade die kühl bleibenden LED Lichter, die aber in ihrem Licht umso wärmer ausfallen können, bringen dann tolles Licht, an dem sich auch kleine Kinderhände nicht verbrennen können. So ergeben sich tolle Lampen, die man nicht nur als Deckenleuchte gebrauchen kann.

Wenn eine Kinderzimmerlampe gelb in der Nacht leuchtet

Aber es gibt noch eine ganz besondere Sorte Lampe, bei der sich diese Farbe wunderbar eignet für eine Kinderzimmerlampe. Gelb kann nämlich, gerade durch sein Leuchten, ein tolles Nachtlicht ergeben. Besonders wenn dafür bestimmte Formen gewählt werden, wie der Mond, ein Stern oder vielleicht sogar eine Sternschnuppe, denn dann ergibt sich eine herrliche Atmosphäre, die gleich die Nacht im positiven Sinne beschwört. Aber auch ein kleines LED, nur 10 bis 15 cm breit, kann als Kinderzimmerlampe, Gelb oder in einem hellen Blau am besten, für gemütliches, sanftes Licht sorgen, das den Schlaf nicht stört, aber gleichzeitig Sicherheit erschafft. Mit einer solchen Lampe werden die Träume immer süß und froh sein!

Kinderzimmerlampe gelb online kaufen? So funktioniert Westwing:

Kommende Sales