Kaffeemaschine mit Thermoskanne

Kaffeemaschine mit Thermoskanne

Teilen

BEKANNT AUS
Sie wollen mehr erfahren? Entdecken Sie unseren Ratgeber

Dein WestwingKaffeemaschine mit Thermoskanne-Guide

Ach, wie einfach kann die Welt sein. Wenn man sich morgens aus den Laken gewühlt hat, drückt man auf den Knopf und während man sich noch duscht und anzieht, braut die Kaffeemaschine mit Thermoskanne köstlichen Kaffee direkt fertig zum Gebrauch – so hat man den ganzen Morgen über die eigene Lieblingssorte heiß und aromatisch in seiner Thermoskanne dabei. Coffee to go ist nett, aber Coffee aus der Maschine in die Thermoskanne ist etwas für Fortgeschrittene!

Westwing weiß, dass Kaffee ein wichtiges Grundnahrungsmittel ist! Deshalb haben wir nicht nur eine große Auswahl an Zubehör rund um den aromatischen Wachmacher, sondern auch nur die angesehensten Marken und die beste Qualität. Egal, ob alleskönnender Kaffeeautomat, wärmende Profi-Tassen oder ein Outdoor-Espresso-Set für den exklusiven Genuss unterwegs: Wer Kaffee liebt, sollte sich in unseren täglich neuen Themen-Sales wie im Paradies fühlen, wenn sich bei ihnen alles wieder um die gerösteten Lieblingsbohnen dreht!

Bei einem solchen Kaffeeautomat ist die Thermoskanne passend dazu designt worden, sodass sie ideal unter den Kaffeeauslauf passt. Da aber jede Kaffeemaschine Vorteile und Nachteile besitzt, ist es gut, sich vor dem Kauf über die wichtigsten Anforderungen an die eigene Kaffeemaschine mit Thermoskanne klar zu werden.

Was kann eine Kaffeemaschine mit Thermoskanne?

Der Vorteil, dass der heiße Kaffee direkt in die isolierte Kaffeekanne läuft, ist auf jeden Fall der größte Pluspunkt dieser Kaffeemaschinen. Denn im Gegensatz zu anderen Kaffeeautomaten beherrscht die typische Kaffeemaschine mit Thermoskanne meist nur den ganz normalen Filterkaffee. Wer erwartet, dass dabei das ultimative Aroma entsteht, wird vielleicht enttäuscht. Natürlich machen auch Filtermaschinen einen guten Kaffee, da sie das Wasser in Wasserdampf verwandeln und den Kaffee mit einem gewissen Druck kochen. Und je mehr Druck, desto aromatischer der Kaffee. Doch auch, wenn eine Kaffeemaschine mit Thermoskanne für echte Gourmets etwas wenig bietet, kann sie sich mit ihrem verlässlich guten Kaffee im Alltag wunderbar bewähren. Außerdem gefällt der schöne Edelstahl dem Auge.

Kleiner Tipp: Wer auf seine Kaffeemaschine mit Thermoskanne nicht verzichten will, aber das Aroma etwas erweitern möchte, kann die Kaffeebohnen frisch vor der Zubereitung mit einer Kaffeemühle mahlen. Das gibt jedem Kaffee noch einmal einen Geschmackskick.

Was gibt es für Alternativen?

Natürlich möchte man immer das Beste aus beiden Welten: Unvergleichlichen Kaffeegenuss und erstklassige Praktikabilität! Ein guter Schritt in diese Richtung sind die neuen Thermobecher: Exzellenter Kaffee, Cappuccino oder Latte Macchiato aus dem Kaffeevollautomaten in isolierten Kaffee to go Bechern. Sie halten das lebensspendende Gebräu ebenso lange warm wie die isolierten Kannen, aber sind in der perfekten Größe. Mit einer Kaffeemaschine mit Mahlwerk spart man auch wertvolle Zeit. Dabei werden die Kaffeebohnen gleich von der Kaffeemaschine gemahlen! Der unkomplizierteste Kaffeeautomat ist sicher die Kaffeepadmaschine, wie die bekannte Senseo von Philips.

Nützliche Features einer Kaffeemaschine mit Thermoskanne

Um sich im Alltag zu bewähren, sollte eine Kaffeemaschine mit Thermoskanne die besten Basic-Features aufweisen. So wie eine Wasserstandsanzeige, die einem sagt, wieviel Wasser man einfüllen muss. Oder eine Abschaltautomatik, sodass sie sich von alleine ausschaltet, wenn man mal eilig aus dem Haus gestürmt ist. Auch eine Timerfunktion, bei dem ein eingebauter Timer den Brühvorgang genau dann startet, wenn man es will, ist extrem praktisch. Zu guter Letzt muss der Wassertank leicht zu reinigen sein. Denn man will die von der Kaffeemaschine mit Thermoskanne eingesparte Zeit ja schließlich nicht mit Putzen verbringen.

Eine Kaffeemaschine mit Thermoskanne kann für die richtige Person ein kleines Wunderwerk sein und mit jedem Kaffeeautomat zieht ein Stück Freude und Genuss bei uns ein. Auf viele leckere Tassen Kaffee!

Kaffeemaschine mit Thermoskanne online kaufen? So funktioniert Westwing:

Kaffeemaschine mit Thermoskanne: Edles Design für die Küche

Kaffeemaschinen gehören zur Küche wie ein Sofa zum Wohnzimmer, denn die meisten Menschen kommen ohne eine oder mehrere Tassen Kaffee früh nicht in die Gänge. Umso praktischer ist hier eine Kaffeemaschine mit Thermoskanne, welche Kaffee für die ganze Familie bereitstellt, auch wenn jeder zu einer anderen Zeit das Haus verlässt. Diese zuverlässige Kaffeemaschine lässt sich vielleicht nicht mit dem großen Angebot an Kaffeevarianten von Vollautomaten vergleichen, ist mit Timer und Abschaltautomatik aber eine wundervolle Grundlage für den einfachen Kaffeegenuss.

Ein Mahlwerk sorgt stets für frisch gemahlenen Kaffee aus der Maschine und die Thermoskanne als Zubehör sorgt für lange Warmhaltung von dem leckeren Getränk. Doch da die Kaffeemaschine mit Thermoskanne und Filtereinsatz meist offen auf der Arbeitsplatte in der Küche platziert wird, sollte auch das Design zur Einrichtung passen und bestenfalls die Kaffeemaschine aus Edelstahl auch als Dekoration dienen.

  • Retro Kaffeemaschine mit Thermoskanne: Edelstahl kann in vielen Farbvarianten bei der Kaffeemaschine als Blickfang zum Einsatz kommen. Rot oder Violett sind hierbei sehr beliebt und passen wunderbar zu Vorhängen in denselben Farben. Auch weitere Küchenmaschinen wie Toaster und Mixer können im buntem Design kombiniert werden. Die edlere Retro-Variante der Kaffeemaschine mit Thermoskanne ist in Kupfer gehalten und überzeugt auch als Kaffeekanne auf dem Tisch mit Sicherheit.
  • Moderne Kaffeemaschine mit Thermoskanne: Die moderne Kaffeemaschine kann in verschiedenen Varianten ihren Platz in der Küche finden. Sehr klassisch sind hierbei silberne Edelstahl-Maschinen, jedoch sind auch matte Kaffeemaschinen mit Thermoskanne in Schwarz und Weiß gerne gesehen. Durch modernes Design stechen diese als Highlight in der Küche herraus.

Nutzen Sie Ihre Kaffeemaschine mit Thermoskanne nicht nur als Gerät zum Kaffee kochen, sondern vielmehr als Accessoire in der Dekoration Ihrer Kochecke.

Kommende Sales