Hochlehner Auflagen

Hochlehner Auflagen

Teilen

BEKANNT AUS
Sie wollen mehr erfahren? Entdecken Sie unseren Ratgeber

Dein WestwingHochlehner Auflagen-Guide

Wie bequem sitzt es sich doch im Garten oder auf dem Balkon in einem Hochlehner! Auflagen für große Gartenstühle gibt es in allen schönen Formen und aus vielen beständigen Materialien. Damit die Sommertage nie zu lang werden und jede Sekunde Sonnenschein genossen werden kann, sorgen Hochlehner Auflagen für bequemes Sitzen und schaffen auch optisch einen geeigneten Rahmen. Mit einem Stil, der sich durch Gartenmöbel und Dekoration zieht, lässt sich jeder Garten in eine Oase verwandeln.

Für Westwing spielt nicht nur die Optik, sondern auch die gute Nutzung von Möbeln und Wohnaccessoires eine Rolle. Weil wir wissen, wie wichtig gute Ausstattung ist, kümmern wir uns auch um schöne Gartenstühle und Hochlehner. Auflagen und Polster sollten dabei natürlich nicht fehlen und den Look der Möbel gekonnt ergänzen. Tolle und sommerliche Inspirationen für schöne Gartenstühle und Hochlehner gibt es auch in den täglich neuen Themen-Sales und im Westwing Ratgeber.

Bequemer Hochlehner: Auflagen machen’s möglich!

Gartenstühle gibt es in vielen Formen und Farben, die meisten tragen Sitzkissen oder Auflagen. Für Hochlehner Auflagen gilt dabei: bequem und passgenau sollten sie sein. Dann gibt es auch kein Verrutschen und die optimale Polsterung am Hinterkopf.
Tolle Loungemöbel aus Polyrattan kommen meist schon mit geeigneten Polstern im Garten an, auch als Hochlehner. Auflagen, die auch die gesamte Rückenlehne einnehmen sind besonders für Holzstühle zu empfehlen. Dann lässt sich das schöne Grillessen oder der Kaffe mit Kuchen noch länger im Garten genießen.

Schöne Hochlehner: Auflagen für jeden Stil

Weil es so viele verschiedene Gartenmöbel und Gartenstühle gibt, sind hübsche Auflagen besonders wichtig. Für filigrane Metallmöbel, benötigt man häufig nur kleine Sitzkissen – zu schade wäre es, die hübsche Rückenlehne mit einem Kissen zu verstecken! Große Holzstühle und Stühle mit elastischen Kunststoff-Lehnen dagegen freuen sich über die Ergänzung mit Hochlehner Auflagen. Schöne Styles für Hochlehner Auflagen sind zum Beispiel:

  • Landhaus
  • Vintage
  • Shabby Chic oder auch
  • Retro mit knallbunten Kissen.

Für die Farbe gilt: passen sollte alles, aber es darf gerne etwas auffälliger sein. Gerade im Garten müssen sich Auflagen und Kissen farblich gegen kräftiges Grün und bunte Blumen behaupten. Dann können Hochlehner Auflagen in Weiß sehr dezent und schick wirken oder Hochlehner Auflagen in Pink eine kleine Farbexplosion verursachen.

Ganz gleich, welche Hochlehner Auflagen in Ihren Garten einziehen sollen, bequem sitzen Sie mit guten Polstern sicherlich!

Hochlehner Auflagen online kaufen? So funktioniert Westwing:

Kommende Sales