Hochflor Läufer

Hochflor Läufer

Teilen

BEKANNT AUS
Sie wollen mehr erfahren? Entdecken Sie unseren Ratgeber

Dein WestwingHochflor Läufer-Guide

Teppiche gehören in jedes Zuhause – wer will schon nur über den kalten Boden tapsen? Ein Hochflor Läufer ist dabei vor allem für einen kalten Flur eine wunderbare Lösung – warm und doch stilvoll schmückt so ein Hochflor Läufer dann die Diele, die ja sonst schnell das Stiefkind des Einrichtens ist. Aber mit einem Hochflor Läufer erstrahlt auch bald der Eingangsbereich in neuem Glanz!

Westwing liebt alle Teppiche

Ob Hochflor Läufer oder Perser Teppich – Westwing mag alle Arten von Teppichen! Denn Teppiche, mal warm wie der Hochflor Läufer oder schön wie der orientalische Teppich, sorgen einfach für mehr Stil auf dem Boden. Deshalb können Sie in so manchem Sale von Westwing Home & Living tolle Teppiche für alle Räume entdecken, in allen Farben und in allen Stilen. Nur eines ist ihnen gleich: ein niedriger Preis und tolle Rabatte bis zu 70%! Lassen Sie sich bei Westwing inspirieren!

Ein Hochflor Teppich und seine Besonderheiten

Einen sogenannten Langflor oder auch Hochflor Teppich zeichnet dabei eine bestimmte Länge bzw. Höhe bei den Teppichzotteln aus. Ca 15 mm bis 5 cm sind hier typisch – alles was darüber liegt und etwas zottelig erscheint, bezeichnet man als Shaggy. Designer haben den Hochflor Teppich schon lange entdeckt und so schmückt dieser Läufer in jeder Farbe, vor allem in Grau, Braun oder Schwarz, Wohnzimmer und Co. Ganz in uni passt der Hochflor Läufer sich an alle Möbel an, mit Mustern wird er selbst zum tollen Eyecatcher!

Hochflor Läufer online kaufen? So funktioniert Westwing:

Kommende Sales