Erstattung einer Rücksendung

Sobald Ihre Rücksendung bei uns eingetroffen ist und der Artikel von der Logistik angenommen und geprüft wurde, erstatten wir Ihnen innerhalb von 14 Tagen den entsprechenden Betrag auf der von Ihnen beim Einkauf verwendeten Zahlart zurück.

Bitte beachten Sie, dass die Gutschrift auf Ihrer Kreditkarte länger dauert als bei einer Banküberweisung, Sie sehen diese erst mit Ihrer Abrechnung.

Sofern alle Artikel aus einer Bestellung vollständig zurückgesendet werden, erstatten wir auch die Versandkosten.

Falls Sie bei Ihrer Bestellung einen Gutschein genutzt haben, der nur einmalig verwendet werden kann, ist dieser durch diese Bestellung verbraucht. Der Gutscheinwert wurde dabei anteilig auf Ihre bestellten Produkte aufgeteilt. Bei einer Rücksendung verfällt der auf das zurückgesendete Produkt entfallende Betrag vollständig, auch wenn der Wert der behaltenen Produkte über dem Mindestbestellwert liegt. Der Gutscheinwert wird bei zurück gesendeten Artikeln nicht ausgezahlt und es wird auch kein neuer Gutschein automatisch als Ersatz eingebucht.

Auch in diesen Zeiten tun wir natürlich alles dafür, um unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Aufgrund der aktuellen Situation kann es aktuell aber zu Verzögerung bei der Vereinnahmung und Erstattung von Rücksendungen kommen. Selbstverständlich erhalten Sie den Betrag Ihrer Retoure zurück. Wir bitten Sie um Ihr Verständnis, vielen Dank dafür!

Kontakt zu Westwing