Bewertungen

Teile Deine Erfahrung mit Westwing

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns eine Herzensangelegenheit! Wir möchten, dass Du mit Freude bei uns einkaufst und gerne in unseren Angeboten stöberst. Dein Feedback ist uns deshalb sehr wichtig und wir freuen uns sehr darüber, wenn Kunden Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden teilen.

 

Kundenfeedback auf Trustpilot

Wir bieten unseren Kunden an, Westwing auf Trustpilot zu bewerten. Das Feedback und die Anregungen unserer Kunden sind für uns sehr wichtig und wir prüfen jede einzelne Bewertung. 

 

Produktbewertungen in unserem Westwing Shop

Bei jedem Artikel, den Du in unserem Westwing Shop bestellst, kannst Du nach Erhalt das Produkt und die Lieferung bewerten. Die Produktbewertungen werden direkt auf der Produktseite bei den Kundenrezensionen mit einer Sternchen-Benotung angezeigt und unterstützen andere Kunden beim Einkauf. 

So kannst Du dir beim Stöbern noch besser ein Bild von einem Produkt machen und später auch selbst Deine Eindrücke mit anderen teilen. 

Bei Deiner Bewertung kannst Du natürlich selbst bestimmen, ob Dein Name neben der Produktbewertung angezeigt werden soll oder nicht.