Hans Hansen Libary

Hans Hansen Libary

Das modulare Regalsystem

Wenn Designer Hans Hansen über das Material spricht, aus dem sein modulares Regalsystem HPL gefertigt wird, leuchten seine Augen: „Ich bin einfach fasziniert davon!“. Die Rede ist von Hochdrucklaminat, einem besonders leistungsfähigen, belastbaren und sogar umweltfreundlichen Werkstoff, aus dem Hansen eine Serie von Regalelementen kreiert hat, die Bauhaus-Ästheten und Minimalisten ins Schwärmen bringt: Filigran und tragfähig, bieten die unterschiedlichen Module, die Sie aneinanderreihen oder stapeln können, Büchern, Ordnern und Accessoires ein stylishes Zuhause. Doch was die Jury des reddot design awards letztendlich überzeugte, war nicht nur die Optik, sondern auch die hohe Qualität des Systems, das schon jetzt ein Klassiker ist!

Regalmodul HP 1x1, weiß Verfügbarkeit prüfen
Regalmodul HP 1x1, schwarz Verfügbarkeit prüfen
Regalmodul HP 1x2, schwarz Verfügbarkeit prüfen
Regalmodul HP 1x3, schwarz Verfügbarkeit prüfen
Regalmodul HP 2x1, weiß Verfügbarkeit prüfen
Regalmodul HP 2x1, schwarz Verfügbarkeit prüfen
Regalmodul HP 2x2, weiß Verfügbarkeit prüfen
Regalmodul HP 2x2, schwarz Verfügbarkeit prüfen
Regalmodul HP 2x3, schwarz Verfügbarkeit prüfen
Regalmodul HP 3x1, weiß Verfügbarkeit prüfen
Regalmodul HP 3x1, schwarz Verfügbarkeit prüfen
Regalmodul HP 3x2, weiß Verfügbarkeit prüfen
Regalmodul HP 3x2, schwarz Verfügbarkeit prüfen
Regalmodul HP 3x3, schwarz Verfügbarkeit prüfen
Regalboden mit Standfüßen HP-B3 Verfügbarkeit prüfen
Dieser Sale ist vorbei Zu den aktuellen Sales