Grand Design

Grand Design

Teilen

BEKANNT AUS
Sie wollen mehr erfahren? Entdecken Sie unseren Ratgeber

Dein WestwingGrand Design-Guide

Bettwäsche – jeder braucht sie und jeder hat sie. Aber Bettwäsche ist nicht gleich Bettwäsche. Es gibt zahlreiche verschiedene Qualitäten und Designs, durch die sie sich unterscheidet.

Bei der riesigen Auswahl ist es wichtig, auf Hochwertigkeit zu achten, schließlich hat die Bettwäsche sehr engen Körperkontakt. Heimtextilien von höchster Qualität und in abwechslungsreichen Designs für jeden Geschmack hat die Marke Grand Design.

Grand Design – schöne Heimtextilien aus Schwedenlogo

Wer an Skandinavien und speziell an Schweden denkt, der hat Bilder von wunderschönen Landschaften im Kopf, aber auch von langen, kalten und dunklen Wintern. Gemütliche und kuschelige Winterabende gehören ebenso zur Vorstellung von Schweden wie Royals, Elche, Rentiere und Wälder. Sich dieses Gefühl in die eigenen vier Wände zu holen ist mit den richtigen Wohnaccessoires und Heimtextilen ganz leicht. Wohnen im nordischen Stil und mit skandinavischem Design liegt voll im Trend und so ist es auch kein Wunder, dass skandinavische und besonders auch schwedische Marken immer beliebter werden.

Die schwedische Marke Grand Design hat sich auf das spezialisiert, was Abende und Nächte besonders kuschelig und bequem macht – auf traumhafte Bettwäsche und Heimtextilien. Das Ziel von Grand Design ist dabei die Verbindung von stilvoll schönen und eleganten Designs und einer Alltagstauglichkeit, durch die das Benutzen der Bettwäsche zu einer täglichen Freude wird, und zwar vom Aufziehen bis hin zum darin einschlafen.

Grand Design – Symbiose von Qualität und DesignSoffa_078 - Kopia

Wer ein Unternehmen oder eine neue Marke gründet, der hat eine Vision. Aus einer Idee und Vision wächst dann ein Geschäftskonzept und am Ende wird aus einer Vorstellung Wirklichkeit. Auf diese Weise entstehen Unternehmen und Erfolgsgeschichten.

Der Ausgangspunkt für die Entstehung der Marke Grand Design waren der Wunsch und die Entscheidung der Gründer, Bettwäsche zu entwickeln und zu kreieren. Allerdings sollte es sich dabei nicht um irgendeine Bettwäsche handeln, sondern um Produkte von feinster Qualität, die trotzdem bedenkenlos im Alltag eingesetzt werden können.

Hintergrund für diese Entscheidung war die Entdeckung, dass viele Verbraucher nicht wussten oder erkennen konnten, was den spürbaren Unterschied zwischen verschiedenen Bettwäschequalitäten ausmacht. Gute Qualität konnte nur schwer von schlechterer unterschieden werden und entscheidend war oftmals einzig und alleine das Design.

Grand Design – Inspirationen aus der Modeindustrie

Die Marke Grand Design sollte daher von Anfang an nicht nur durch ihre schönen und eleganten Designs überzeugen, sondern den Käufern auch zeigen, was eine gute Qualität für Bettwäsche ausmacht.
Um die Qualität von Bettwäsche greifbarer zu machen, ließ sich Grand Design von Anfang an durch die Modeindustrie inspirieren, in der die Verbraucher sehr wohl die Unterschiede in Design und Qualität erkennen konnten. Inspiration zog Grad Design dabei nicht nur aus den verschiedenen Modestilen, Mustern und Designs, sondern speziell auch aus den Stoffen und Materialien der klassischen Modeproduzenten.

Auf diese Weise wurde die Qualität zum Hauptaugenmerk der Marke Grand Design und steht bei allen Neuen Kollektionen und neuen Entwicklungen im Vordergrund. Die Vision, dass jeder Kunde die Bedeutung von echter Qualität im Bereich von Heimtextilien und Bettwäsche erkennen und verstehen kann, ist dabei der Antrieb von Grand Design, der sich in allen Produkten, Kollektionen und Bereichen des Unternehmens widerspiegelt.

Grand Design – Luxus für den AlltagGRAND-VaR-09-035

Hohe und feine Qualität in Kombination mit edlen, geschmackvollen und stilvollen Designs findet sich oftmals besonders bei teuren Luxusgütern, die lediglich zu besonderen Anlässen hervorgeholt werden. Die Bettwäsche von Grand Design hat die es sich zum Ziel gesetzt, Luxus alltagstauglich zu machen. Der Leitspruch von Grand Design ist dabei der: „Once you’ve tried quality, you’ll never settle less“.

Dieser Leitspruch zusammen mit der Firmenphilosophie, in allen Produkten das Bestmögliche zu geben, legt den Grundstein für eine erfolgreiche Produktpalette, die längst nicht mehr nur aus Bettwäsche besteht, sondern von Accessoires wie Flaggen und Taschen über Badtextilien bis hin zu Tischwäsche und Kissen alles umfasst, was man braucht um sich seine Wohnung gemütlich zu gestalten.

Grand Design vermittelt mit seinen Produkten einen schlichten und klassisch eleganten Stil, der nicht nur an langen und dunklen Winterabenden das Gefühl von Zuhause sein vermittelt.

Kommende Sales