Giesswein

Giesswein

Wärmende Decken und Kissen

Manche Redewendungen stimmen tatsächlich – zum Beispiel: Qualität setzt sich durch. Dafür ist die österreichische Marke Giesswein der beste Beweis. Die Erfolgsgeschichte begann in den 1950er Jahren, als das Familienunternehmen „Walkjanker“ auf den Markt brachte. Die Wolljacken wurden zum Verkaufsschlager und das Tiroler Traditionsunternehmen wuchs und wuchs und wuchs. 2009 wurde die erfolgreiche Modelinie schließlich von einer abwechslungsreichen Home Collection komplettiert: Kuschelige Wendeplaids und Kissen, die mal mit Pelz oder Strasssteinen besetzt sind, mal traditionell alpin anmuten oder durch frische Farben bestechen. Eben alles, was man braucht, um es sich zu Hause so richtig gemütlich zu machen.

Wendeplaid Maya, lila/pink, 180 x 130 cm Verfügbarkeit prüfen
Kissenbezug Maya, orange/beige, 40 x 40 cm Verfügbarkeit prüfen
Kissenbezug Maya, blau/wollweiß, 40 x 40 cm Verfügbarkeit prüfen
Kissenbezug Myra, 60 x 40 cm Verfügbarkeit prüfen
Kissenbezug Veronika, 40 x 40 cm, pink Verfügbarkeit prüfen
Kissenbezug Veronika, 40 x 40 cm, beige Verfügbarkeit prüfen
Kissenbezug Vera, 40 x 40 cm Verfügbarkeit prüfen
Kissenbezug Vanessa, grau/wollweiß, 47 x 47 cm Verfügbarkeit prüfen
Kissenbezug Vanessa, braun/wollweiß, 47 x 47 cm Verfügbarkeit prüfen
Kissenbezug Vanessa, rot/braun, 47 x 47 cm Verfügbarkeit prüfen
Kissenbezug Vanessa, rot/wollweiß, 47 x 47 cm Verfügbarkeit prüfen
Kissenbezug Merle, beige, 43 x 43 cm Verfügbarkeit prüfen
Dieser Sale ist vorbei Zu den aktuellen Sales