Gemshine

Gemshine

Edelmetall umarmt Edelstein

Fragt man Designer nach ihrer Inspirationsquelle, sind sich alle einig: die besten Ideen liefert die Natur! Das hat sich auch das Münchner Label Gemshine gedacht, das für seine Schmuckkreationen filigrane Rosen-, Chrysanthemen- und Eichenblätternachbildungen in Gold oder Silber taucht und so glänzende Schmuckstücke kreiert, die selbst die Natur blass aussehen lassen. Aber Gemshine bietet noch mehr: Kostbare Edelsteine wie Smaragd, Rubin oder Amethyst werden in aufwendiger Handarbeit in Sterlingsilber oder vergoldetes Sterlingsilber gefasst und zu femininen Ohrringen, Halsketten sowie Armbändern verarbeitet. Einmal getragen, werden Sie nur noch mit diesen Preziosen das Haus verlassen – und sicher für andere eine Quelle der Inspiration sein!

Vergoldete Halskette Heather Verfügbarkeit prüfen
Vergoldete Juwelierdraht-Halskette Eliza, Amethyst Verfügbarkeit prüfen
Vergoldete Juwelierdraht-Halskette Gina, Rubin Verfügbarkeit prüfen
Dieser Sale ist vorbei Zu den aktuellen Sales