Flanell Bettwäsche 220×240

Flanell Bettwäsche 220×240

Teilen

BEKANNT AUS
Sie wollen mehr erfahren? Entdecken Sie unseren Ratgeber

Dein WestwingFlanell Bettwäsche 220×240-Guide

Bettwäsche ist ein wenig wie Mode fürs Bett: mal rot, mal blau, mal kariert, dann mal Satin für den heißen Sommer. Und wer es im Winter warm und möglichst groß mag, der sollte unbedingt zu Flanell Bettwäsche, 220x240 cm im Maß, greifen. Denn damit verwandelt sich jedes Bett in eine mollig warme und herrlich weiche Ruhezone, in der man nur die wunderbarsten Träume finden wird – im passend gekleideten Bett!

Der besondere Flanell: Bettwäsche 220×240 sorgt für warme Freude

Westwing, der Shopping Club mit den Rabatten bis zu 70%, liebt Materialien wie Flanell. Bettwäsche 220×240 cm sorgt auch im kältesten Winter zuverlässig für Wärme beim Schlafen. Dabei lieben viele, dass er sich ähnlich flauschig wie Biber anfühlt – anders als der sommerliche Satin. Meist besteht Flanell aus Wolle, oft auch aus Baumwolle. Anders als die Größe 135×200 zum Beispiel schafft die Flanell Bettwäsche 220×240 mehr Platz – besonders für Pärchen!

Spaß mit der Flanell Bettwäsche: 220×240 hält im Landhausstil warm

Egal, nach welchem Wohnstil man lebt (und schläft!): Kopfkissen, Kissen, Bettbezug und Bettdecke müssen aufeinander abgestimmt sein! Das kann leicht durch Flanell Bettwäsche (220×240) geschehen – die wunderbar zum ebenso gemütlichen Landhausstil passt und so wohnliche Wärme schenkt. Deko wie Steingut und handgefertigte Teppiche runden das gemütliche Country-Ambiente ab – perfekt zum Wohlfühlen in der Flanell Bettwäsche (220×240), am besten in Weiß!

Flanell Bettwäsche 220×240 online kaufen? So funktioniert Westwing:

Kommende Sales