Teilen

Sommer, Sonne, Wochenende! Zeit für schöne und unbeschwerte Stunden draußen. Bei einer gemütlichen Fahrrad-Tour kommen wir in Bewegung und können uns die frische Luft durchs Haar wehen lassen. Im Fahrradkorb mit dabei: ein vollgepackter Picknickkorb mit allerhand Leckereien und frischen Drinks. Auf einer bunten Picknickdecke genießen wir ein paar entspannte Stunden zusammen mit Freunden oder Familie. Was man für einen Ausflug ins Grüne mit Fahrrad und Picknick alles braucht, zeigen wir Ihnen hier.

Fahrrad

Ab aufs Rad!

Bevor es nach einem langen Winter wieder losgehen kann, muss man zuerst sein Fahrrad putzen. Wer einen Fahrrad Anhänger hat, überprüft auch hier Reifen und alle Befestigungen. Fahrradpumpen für die jeweiligen Reifen und Ventile sind ein Muss für jeden Radler.

Danach geht es an die Fahrrad Deko, denn man kann auf ganz persönliche Weise sein Fahrrad gestalten. Mit einem bunten Fahrradsattel Überzug sticht es am Fahrradständer aus der Masse hervor. Doch nicht nur den Fahrradsattel – auch Rahmen und Körbe kann man mit bunter Farbe oder Blumen ebenso kreativ verschönern.

Und zu guter Letzt: Fahrradhelme nicht vergessen!

Fahrrad

Fahrradständer

Fahrradständer

Fahrradtaschen

Fahrradtaschen

Fahrradkorb

Fahrradkorb

 

Picknick

Picknick im Grünen

„Ich packe meinen Picknickkorb und nehme mit…“ Für ein perfekt organisiertes Picknick im Grünen dürfen ein paar Dinge nicht fehlen: Um Scherben zu vermeiden, entscheidet man sich für Plastikschüsseln mit Deckel. Ergänzend dazu: Plastikbestecke, Plastikgeschirr und ganz dekadent: Plastik-Sektgläser.

Alle Schmankerl für den Ausflug passen in Vorratsdosen und Frischhaltedosen. Umweltbewusster sind Glas Frischhaltedosen und Picknick Besteck, das man immer wieder verwenden kann. Für Getränke braucht man Becher, den Kaffee trinkt man am besten aus einem Coffee to go Becher und für frische Säfte gibt es Smoothie Becher.

Picknick

Thermobecher

Thermobecher

Picknickdecke

Picknickdecke

Picknickkorb

Picknickkorb

 

Rucksäcke

Picknick Accessoires

Der Picknickkorb ist vollgepackt, das Fahrrad ist aufgerüstet – nun fehlen noch ein paar ergänzende Accessoires: In hübschen großen Taschen verstauen wir Sonnencreme, Buch und Geldbeutel.

Für Heiß und Kalt gibt es Spezialisten: in der Kühltasche bleiben Getränke und Speisen angenehm kühl und frisch, ein kleiner Campinggrill zaubert im Handumdrehen leckeres Fleisch und Gemüse für einen rundum gelungenen Ausflug ins Grüne.

Rucksäcke

Kühltasche

Kühltasche

Sommertasche

Sommertaschen

Campinggrill

Campinggrill

 

Diese Sales starten heute

Kommende Sales