Duftlampe braun

Duftlampe braun

Teilen

BEKANNT AUS
Sie wollen mehr erfahren? Entdecken Sie unseren Ratgeber

Dein WestwingDuftlampe braun-Guide

Manchmal kommt man, vor allem in der dunkleren Jahreszeit, erschöpft nach Hause und wünscht sich einfach nur schnelle Entspannung in den eigenen vier Wänden. Diese geschieht wie durch Zauberhand durch eine Duftlampe! Braun mag da eine eher neutrale Farbe dafür sein, aber die Düfte, die aus dieser Aromalampe aufsteigen – diese Düfte werden Ihre Stimmung sofort zu etwas Positiven verändern! Dann wird der graue Alltag schnell weichen und sich von einem wunderbaren Feierabend ablösen lassen.

Eine Duftlampe, braun, grau oder weiß (oder auch in anderen Farben) ist ein verlässlicher Freund unter den Accessoires, der sich in jeden Wohnstil gut einfügt. Solche liebevollen Chamäleons liebt Westwing besonders! Denn Westwing ist mehr als ein Shopping Club mit einmaligen Rabatten bis zu 70%: Westwing will, dass es Ihnen wirklich gut geht – was manchmal schon durch den richtigen Duft möglich ist. Darum sind die Wohn-Experten von Westwing auch immer unterwegs, um die besten Trends aufzuspüren – und natürlich die schönsten Aromen für Ihr Zuhause. Lassen Sie sich bei Westwing inspirieren!

Die besten Düfte für die Duftlampe: Braun steht für Entspannung!

Düfte wirken direkt auf das Unterbewusstsein ein – deshalb können sie uns so dezent und zart beeinflussen und unsere Stimmungen so sanft beeinflussen. Am leichtesten geschieht das in der eigenen Wohnung mit einer Duftlampe. Braun ist dafür eine dezente Farbe – und sie passt sich jedem Look an. Folgende Düfte sind nach einem stressigen Tag besonders gut als ätherische Öle für die Lampe:

  • Orange: Orange wirkt, wie viele Zitrusfrüchte, stimmungsaufhellend und bringt den Organismus auf Trab. Im Gegensatz zu Zitrone, Bergamotte oder Limette passiert das aber auf sehr sanfte Art – ideal also für das langsame Beleben und zur Erfrischung der Kreativität.
  • Jasmin: Ein Geruch für die Freunde der blumigen Note! Tatsächlich ist echtes ätherisches Öl aus Jasmin besonders wertvoll, weil es nur durch komplizierte Verfahren gewonnen werden kann. Ein paar Tropfen davon in eine Duftlampe (Braun sorgt gleich für Gemütlichkeit) und schon kann das Entspannen beginnen! Besonders schöne Sommertage werden einem bei diesem köstlichen Geruch schnell in den Sinn kommen.
  • Zimt: Zimt ist natürlich ein klassischer Weihnachtsduft – perfekt für die (vor)weihnachtliche Duftlampe! Braun und Rot, wie diese gemahlene Rinde daherkommt, sind gleichzeitig schon Farben, die ebenfalls an diese festliche Zeit denken lassen. Auch Zimt regt ein wenig an, ohne aufzuregen – und macht gute Laune!

Wohnen mit der Duftlampe: Braun für den Landhausstil

Eine Duftlampe, braun zum Beispiel, ist eine wunderbare Möglichkeit, eine Wohnung auch mit einem herrlichen Duft zu versehen. Trotzdem ist sie gleichzeitig ein tolles Wohnaccessoires – das in brauner Farbe besonders gut zum Landhausstil passt. Ob Möbel, Accessoires oder eben Duftlampen – Braun, vor allem als natürlicher Holzton, und Weiß sind hier ganz typische Farben. Der Landhausstil setzt auf Natürlichkeit, auf Country-Feeling und auf Gemütlichkeit: Darum sind hier auch frische Düfte wunderbar. Alle natürlichen Düfte, die ans Land erinnern, werden hier besonders willkommen geheißen: Zum Beispiel Lavendel, Flieder oder Rose. Vor allem Rose lässt gleich Assoziationen an ein englisches Landhaus aufkommen! Die restlichen Möbel sollten auch gemütlich wirken, Holz ist in jedem Fall wichtig dafür, unter Umständen sogar für die Duftlampe. Braun wird hier zu einer ganz sinngebenden Farbe, die ganz und gar für Gemütlichkeit steht. Entdecken Sie noch weitere tolle Inspirationen bei Westwing!

Duftlampe braun online kaufen? So funktioniert Westwing:

Kommende Sales