Dekokissen Rot

Dekokissen Rot

Teilen

BEKANNT AUS
Sie wollen mehr erfahren? Entdecken Sie unseren Ratgeber

Dein WestwingDekokissen Rot-Guide

Ob mit Daunen oder Schaumstoff befüllt, Kissen sind eine bequeme Angelegenheit. Ohne die zusätzlichen cm Polsterung wären die meisten Möbel zum Sitzen wohl nur halb so angenehm. Gut also, dass es diese praktischen Accessoires gibt. Sitzkissen sind in den verschiedensten Farben und Formen erhältlich. Grau, Weiß, Orange oder Blau - für jeden Geschmack ist ein passendes Modell zu haben. Dabei müssen Kissen nicht nur bequem sein. Mit einem "Dekokissen rot" lässt sich die Wohnung wunderbar verschönern.

Westwing ist der erste deutsche Shoppingclub für hochwertige Designer-Möbel und Einrichtungsgegenstände. Wer seine eigenen vier Wände zum kleinen Preis aufpeppen will, der ist hier genau richtig. Wir haben täglich neue Themen-Sales mit attraktiven Rabatten bis zu 70% auf ausgewählte Artikel. Dazu bringen unsere Designer und Stilberater regelmäßig die aktuellsten Trends aus der Welt der Innenausstattung. So bleiben Sie modisch immer auf dem neusten Stand. Lassen Sie sich von uns inspirieren!

Das „Dekokissen rot“ als Stilelement nutzen

Ein „Dekokissen rot“ kann noch viel mehr, als nur die Sitzgelegenheiten im Haus bequemer zu gestalten. Diese Accessoires lassen sich sehr gut als Stilelement nutzen. Wer seine Wohnung nach einem bestimmten Stil einrichten möchte, der hat die Auswahl zwischen den 8 wichtigsten Stilwelten:

  • Boho
  • Puristisch
  • Klassisch
  • Girly
  • Skandinavisch
  • Exzentrisch
  • Country
  • Glamour

Für das „Dekokissen rot“ ist besonders der skandinavische Stil geeignet. Dabei dreht sich alles um schlichte Formen, geradliniges und klares Design. Helle Hölzer und angenehme Farben wie Weiß, Blau, Schwarz und Grau zeichnen diesen Stil aus. Dabei kann die Wohnatmosphäre aber gerne mit ein paar Einrichtungsgegenständen in knalligen Farben aufgelockert werden. Das setzt in einem skandinavisch eingerichteten Zimmer angenehme Akzente. Das „Dekokissen rot“ eignet sich dazu hervorragend.

Die psychologische Wirkung vom „Dekokissen rot“

Wie auch alle anderen Möbelstücke, entfaltet Dekokissen-Rot eine ganz bestimmte psychologische Wirkung auf den Betrachter. Rot ist eine besonders dynamische Farbe, die auf uns sehr aktivierend wirkt. Darüber hinaus soll sie besonders appetitanregend auf uns wirken. Eine gute Wahl für das Esszimmer oder die Küche. Rot ist eine Farbe der puren Energie und sorgt dafür, dass Räume nicht zu langweilig wirken. Im Wohnzimmer kann ein „Dekokissen rot“ für angeregte Diskussionen im Freundeskreis sorgen. Im Schlafzimmer können Accessoires in dieser Farbe sogar einen positiven Einfluss auf das Liebesleben haben.

Dekokissen rot online kaufen? So funktioniert Westwing:

Kommende Sales