Deko-Lieblinge Etageren

Deko-Lieblinge Etageren

Chice Bühnen für Besonderes

Muscheln vom letzten Strandurlaub, Blütenköpfe, Schmuckstücke – Dinge, die einem lieb und teuer sind, sollten nicht versteckt werden! Doch wie können sie an schöne Momente erinnern, ohne im Weg zu sein? Die Lösung: unter einer Cloche oder auf einer Etagere! Schon im Barock kam sie zum Einsatz, um auf mehreren Ebenen Speisen anzupreisen. Heute lieben wir den Hochstapler mit Highlight-Effekt, weil er allerlei Besonderem eine Bühne bietet: Doch ob Gebäck oder Käse, Seifen oder Schmuck, Blumen oder Kerzen – Cloches und Etageren präsentieren alles perfekt und sind echte Must-haves. In Grau oder Weiß, aus Glas, Holz, Porzellan und Metall lassen sie jeden Deko-Fan jubeln, denn die hübschen Helfer können das ganze Jahr über eingesetzt werden!

Etagere Luisa, H 49 cm Verfügbarkeit prüfen
Herzdekoplatte Corazón, rot, B 32 cm Verfügbarkeit prüfen
Etagere Odile II, H 20 cm Verfügbarkeit prüfen
Etagere Aurelie II, H 47 cm Verfügbarkeit prüfen
Etagere Elisabeth, H 35 cm Verfügbarkeit prüfen
Etagere Elena, H 35 cm Verfügbarkeit prüfen
Servierplatte Fiesta, Ø 15 cm Verfügbarkeit prüfen
XXL-Etagere Balla, H 100 cm Verfügbarkeit prüfen
Cloche Simone, Ø 13 cm Verfügbarkeit prüfen
Etagere Cosma, H 35 cm Verfügbarkeit prüfen
Etagere Marilyn, H 24 cm Verfügbarkeit prüfen
Etagere Retro, H 35 cm Verfügbarkeit prüfen
Etagere Double, H 20 cm Verfügbarkeit prüfen
Etagere Billie, schwarz, H 24 cm Verfügbarkeit prüfen
Cloche Peggy, Ø 19 cm Verfügbarkeit prüfen
Cloche Romance, Ø 20 cm Verfügbarkeit prüfen
Cloche Isa, Ø 16 cm Verfügbarkeit prüfen
Etagere Blue, H 21 cm Verfügbarkeit prüfen
Dieser Sale ist vorbei Zu den aktuellen Sales