Deko-Lieblinge Etageren

Deko-Lieblinge Etageren

Bühnen für Besonderes

Muscheln vom letzten Strandurlaub, abgefallene Blütenköpfe, glamouröse Schmuckstücke – Dinge, die einem lieb und teuer sind, sollten nicht versteckt werden! Doch wie können sie an schöne Momente erinnern, ohne im Weg zu sein? Die Lösung: auf einer Etagere! Schon im Barock kam sie zum Einsatz, um auf mehreren Ebenen Speisen anzupreisen. Heute lieben wir den Hochstapler mit Highlight-Effekt, weil er allerlei Besonderem eine Bühne bietet: Ob Gebäck oder Käse, Seifen oder Schmuck, Blumen oder Kerzen – Etageren präsentieren alles perfekt und sind echte Must-haves. In Grau oder Weiß, aus Glas, Holz, Porzellan und Metall lassen sie jeden Deko-Fan frenetisch jubeln, denn die hübschen Helfer können das ganze Jahr über eingesetzt werden!

Etagere Lani I, weiß Verfügbarkeit prüfen
Etagere Jana I, grau Verfügbarkeit prüfen
Etagere Josephine I, grau Verfügbarkeit prüfen
Etagere Luisa, grau Verfügbarkeit prüfen
Etagere Beatrice Verfügbarkeit prüfen
Etagere Charlotte, quadratisch Verfügbarkeit prüfen
Etagere Odile, rund Verfügbarkeit prüfen
Etagere Aurelie, rund Verfügbarkeit prüfen
Etagere Christine, rund Verfügbarkeit prüfen
Dieser Sale ist vorbei Zu den aktuellen Sales