Teilen

Header Beerige Chia Overnight Oats

„Ich bin Caroline, Inhaberin von 3Bears, einem Food Startup aus München, das ich gemeinsam mit meinem Freund Tim gegründet habe. Warum? Weil wir finden, dass viel mehr leckeres und gleichzeitig gesundes, natürliches Essen auf Deutschlands Tische kommen sollte!
Wir haben uns hierbei voll und ganz dem fabelhaften Porridge verschrieben, denn die warme Hafermahlzeit ist nicht nur herrlich sättigend und einfach zuzubereiten, sondern auch unglaublich gesund! Unsere 3Bears Porridge-Sorten sind dabei 100% natürlich und versorgen den Körper mit wertvollen Nährstoffen wie pflanzlichem Eiweiß, Ballaststoffen und Vitaminen – man ist länger satt, hat viel Energie und tut dabei seinem Wohlbefinden noch etwas Gutes. Einfach genau richtig!“

Caroline Steingruber von www.3bears.de

Rezept für Beerige Chia Overnight Oats

Beerige Chia Overnight Oats

Zutaten

40g 3Bears Porridge Kerniger Klassiker
2 gestrichene TL Honig (flüssig)
1 EL Chiasamen
140 ml Milch
Quark Magerstufe
75g gemischte Beeren (frisch oder TK)
1 TL Blaumohn
1 TL getrocknete Gojibeeren

 

Zubereitung

1- Chiasamen mit 60ml Milch vermengen und als erste Schicht in ein Weckglas füllen. Darüber die Hälfte der gemischten Beeren schichten.

2- 3Bears Kerniger Klassiker mit 1 TL Honig und der restlichen Milch (bis auf einen TL) verrühren und über Beeren füllen.

3- Quark mit jeweils 1 TL Milch, Honig und Mohn verrühren und über die Haferflockenmasse geben. Zuletzt die Overnight Oats mit den restlichen Beeren und den getrockneten Gojibeeren abschließen. Deckel drauf, über Nacht kühlstellen und am nächsten Tag genießen!

 

Navigation Food Guide

Diese Sales starten heute

Kommende Sales