Beem

Beem

In der Küche mit Eckart Witzigmann

„Der Star in der Küche ist das Produkt.“ – und was er sagt, ist fast schon Gesetz: Eckart Witzigmann. Vom Gourmet Guide Gault Millau bereits zum Koch des Jahrhunderts gekürt, hätte sich das deutsche Label Beem keinen besseren Partner als Witzigmann für seine innovativen Küchengeräte aussuchen können. Wie der Sterne-Koch legt die Spitzenmarke großen Wert auf die Verbindung von Qualität und Know-how und entwickelt in Zusammenarbeit mit Witzigmann hochwertige Kontaktgrills, Hightech-Küchenmaschinen sowie Waffeleisen, Milchaufschäumer, Entsafter und mehr. Und weil das Auge ja nicht nur mit isst, sondern gerne auch mitmacht, sind die schicken Beem-Produkte die perfekte Wahl!

Universal-Küchenmaschine Miracle Fixx,
Edition Eckart Witzigmann
Verfügbarkeit prüfen
Aroma-Grill Express Verfügbarkeit prüfen
Kontaktgrill Vital Verfügbarkeit prüfen
Tischgrill Tappanjaki-XXL Fun Verfügbarkeit prüfen
Topf-Set Moments, 9-tlg.,
rot
Verfügbarkeit prüfen
Topf-Set Moments, 9-tlg.,
lila
Verfügbarkeit prüfen
Dieser Sale ist vorbei Zu den aktuellen Sales