Beem

Beem

Kochen mit Eckart Witzigmann

„Der Star in der Küche ist das Produkt.“ – und was er sagt, ist fast schon Gesetz: Eckart Witzigmann. Vom Gourmet Guide Gault Millau bereits zum Koch des Jahrhunderts gekürt, hätte sich das deutsche Label Beem keinen besseren Partner als Witzigmann für seine innovativen Küchengeräte aussuchen können. Wie der Sterne-Koch legt die Qualitätsmarke großen Wert auf die Verbindung von Qualität und Know-how und entwickelt in Zusammenarbeit mit Witzigmann hochwertige Kontaktgrills, Hightech-Küchenmaschinen sowie Profi-Töpfe – Antihaftversiegelung und Keramikbeschichtung inbegriffen. Und weil das Auge ja nicht nur mit isst, sondern gerne auch mit kocht, sind die Beem-Produkte die perfekte Wahl!

Kochset Bio-Plus, 7-tlg. Verfügbarkeit prüfen
Waffeleisen Waffle Star Verfügbarkeit prüfen
Kochset Inducto 3D, rot-metallic, 7-tlg. Verfügbarkeit prüfen
Bratpfannen-Set Inducto 3D, violett-metallic, 3-tlg. Verfügbarkeit prüfen
Topfset Selection, Edition Patrick Lindner, 9-tlg. Verfügbarkeit prüfen
Aroma-Grill Express Verfügbarkeit prüfen
Espressomaschine Espresso Perfect Crema Plus Verfügbarkeit prüfen
Brotbackautomat Multiback Topclass 3 in 1 Verfügbarkeit prüfen
Küchenmaschine Multi-FiXX 500, Edition Eckart Witzigmann Verfügbarkeit prüfen
Dieser Sale ist vorbei Zu den aktuellen Sales