Badezimmer Hochschrank

Badezimmer Hochschrank

Teilen

BEKANNT AUS
Sie wollen mehr erfahren? Entdecken Sie unseren Ratgeber

Dein WestwingBadezimmer Hochschrank-Guide

Bodymilk, Parfumflakons und Schminkutensilien, dazu jede Menge Handtücher, Haarschmuck und –Utensilien wie Glätteisen, Bürsten und Lockenstab, schließlich noch Duschgel, Shampoo und Gesichtspflege auf Vorrat und Accessoires für die Nagelpflege, Wattepads und Toilettenpapier. Wenn man sich diese Aufzählung ansieht, kann man kaum glauben, wie das alles in einem Badezimmer Platz finden soll – und doch gibt es Möbelstück, dass genau das möglich macht: Der Badezimmer Hochschrank!

Westwing bietet in täglich wechselnden Sales hübsche Möbel und Wohnaccessoires für Wohnzimmer, Schlafzimmer, Küche und natürlich auch das Badezimmer an. Damit die vielen kleinen Schönmacher und Alltagshelfer, die uns im Bad so umgeben, auch ordentlich und sicher verstaut werden können, gibt es in den Westwing Badezimmer Sales natürlich auch nützliche Stauraummöbel wie den Badezimmer Hochschrank. Stöbern Sie in den Westwing Sales und sorgen Sie dafür, dass Ihre Wellness-Oase auch eine Oase der Ordnung ist!

Badezimmer Hochschrank – Badutensilien clever verstaut

Eine Ablage über dem Waschbecken, der Badewannenrand, ein kleiner Spiegelschrank – die Stauraummöglichkeiten für den vielen Krimskrams, den wir bei unserer täglichen Pflegeroutine brauchen, sind in den meisten Bädern schnell erschöpft. Ein Badezimmer Hochschrank kommt da gerade gelegen: Vom Fußboden bis zur Decke nimmt er alles an Stauraum mit und passt durch seine schmale Form auch in kleine Bäder.

Durch seine Aufteilung – in der Regel hat ein Badezimmer Hochschrank größere Stauraumfächer mit Schwenktüren, mehrere Schubladen und Ablagefläche durch Regale – kann ein Badezimmer Hochschrank die vielfältigsten Produkte aufnehmen. Handtücher finden in den größeren Fächern Platz, während in den Schubladen zum Beispiel Bürsten, ein Fön und ähnliches verstaut werden und Kosmetika und Parfum werden auf den Regalbrettern abgestellt.

Badezimmer Hochschrank – für jeden Einrichtungsstil das passende Exemplar

Badezimmer Hochschrank ist nicht gleich Badezimmer Hochschrank – Materialien, Design und Größe können ganz unterschiedlich ausfallen. Das Tolle daran: Für jeden Badezimmer-Stil gibt es das passende Modell. Ein Badezimmer Hochschrank aus Holz und in rustikaler Optik fügt sich gut in ein Country-Bad ein, während Fans von puristischem Interior mit einem schlichten, weiß lackiertem Schrank voll auf ihre Kosten kommen.

Der Badezimmer Hochschrank – eine ideale Lösung für Bäder, in denen Stauraum rar ist. Platzsparend und elegant integriert er sich ins Badezimmer und ist in vielfältigen Designs erhältlich, so dass er zu jedem Stil passt.

Badezimmer Hochschrank online kaufen? So funktioniert Westwing:

Badezimmer Hochschrank: Praktische & stylische Badmöbel

Hochschränke sind unsere stetigen und praktischen Begleiter im Bad. Meist erscheinen diese einheitlich im Bad-Set, sodass alle Möbel denselben optischen Stil haben. Doch der Badezimmer Hochschrank kann auch als stilvoller Außenseiter aus der restlichen Einrichtung herausstechen. Mehr-türig, mit Regalen und Schubladen versehen bietet er so nicht nur viel Stauraum, sondern auch noch optisch eine ganze Menge.

Hierfür kann der Badezimmer Hochschrank zum Beispiel in Schwarz (Matt oder Hochglanz) aus sonst braunen Holzmöbeln herausragen oder auch in Metallic in Kombination zu den restlichen Möbeln in Weiß oder Grau auffallen. Mit Dekor passend zum Badezimmer Hochschrank wird das Bad so zum außergewöhnlichen und stilvollen Raum, was die Einrichtung anbelangt. Auch in Farbe kann der Badezimmer Hochschrank zu farbigen Armaturen wundervoll in Szene gesetzt werden. Dabei muss es sich nicht zwangsläufig um knallige Varianten wie Rot oder Blau handeln, sondern auch in Kupfer oder Gold kann man wundervolle Akzente setzten.

Badezimmer Hochschrank: Welches Material ist das Richtige?

Ein Badezimmer Hochschrank kann nicht nur vom Design her viele Varianten und Möglichkeiten bieten, sondern auch was das Material betrifft. Hierbei kommt es natürlich auch stets auf den Preis an, welchen man bereit ist für den Badezimmer Hochschrank zu zahlen, da dies auch starke Auswirkungen auf die Materialwahl hat.

  • Badezimmer Hochschrank aus Holz: Auch im Badezimmer ist Holz ein stets gern verwendetes Material, da es für Wärme und Geborgenheit im Raum sorgt. Dabei sollten Sie jedoch bestenfalls zu thermisch behandelten Hölzern greifen, da diese wasserabweisend wirken und damit nicht so leicht aufquellen.
  • Badezimmer Hochschrank Edelstahl: Unempfindlicher gegenüber Wasser ist als Badezimmer Hochschrank Material Edelstahl. Dies kann aber auch etwas kühl wirken, sollte also vom Design her eher gemütlich und einladend gestaltet sein und mit wohnlicher Dekoration und kuscheligen Materialien kombiniert werden.

Kommende Sales