Armlehnstuhl Weiß

Armlehnstuhl Weiß

Teilen

BEKANNT AUS
Sie wollen mehr erfahren? Entdecken Sie unseren Ratgeber

Dein WestwingArmlehnstuhl Weiß-Guide

Herrlich! Man kommt abends heim und kann sich einfach mal fallen lassen – mit einem Armlehnstuhl weiß man, wie leicht das gehen kann! Denn so ein Armlehnstuhl, weiß, schwarz oder gleich ganz bunt, steht dann wie ein guter Freund da und streckt fast wie ein solcher die Arme weit aus, um einen in Empfang zu nehmen. In einem solchen Stuhl kann man einfach nur entspannen! So wird jedes Zimmer dank diesem Armlehnstuhl gleich zur persönlichen Wohlfühloase.

Ein Armlehnstuhl: weiß kann er sein, wild gemustert oder vielleicht sogar in Silberglanz – schön sieht er in jedem Fall aus! Deshalb sollte man nie auf diese Art der Stühle in seiner Wohnung verzichten, die so wunderbar guten Look mit einer Menge Bequemlichkeit verbinden. Darum haben diese Armlehnstühle auch das Herz von Westwing erobert! Bei uns können Sie darum in manch einem Sale so ein herrliches Stück entdecken wie den Armlehnstuhl. Weiß passt dann schnell zu allem und kann, dank der tollen Preise und Rabatte von Westwing, ganz schnell auch Ihr Zuhause schmücken.

Ein Armlehnstuhl: weiß, bequem, voller Möglichkeiten

Ein Armlehnstuhl, weiß zum Beispiel, ist immer ein Möbel, das schnell entspannen lässt. Einfach setzen, die Arme bequem auf die Lehnen legen und die Beine weit von sich strecken – egal, wie der Tag war, so kann man ganz schnell das Gedankenkarussell im Kopf abschalten. Dabei kann ein Armlehnstuhl weiß, aus Leder oder gleich mit besonderen Materialien wie Holz, Edelstahl oder anderem gestaltet sein. Typisch für einen Armlehnstuhl sind zum Beispiel diese Varianten:

  • Ein Armlehnstuhl als Freischwinger: Fallenlassen – das geht in jeden Armlehnstuhl. Weiß man aber diesen noch mit einem besonderen Gestell zu verbinden, das jede Bewegung zu einem neuen Erlebnis macht, so hat man vermutlich einen Freischwinger vor sich. Hier kann man nicht nur die Arme wunderbar ablegen, sondern auch sanft oder wild mitschaukeln. Perfekt fürs Arbeits-, Warte- oder Esszimmer.
  • Ein Armlehnstuhl als Gartenmöbel: Es müssen ja im Garten nicht nur schlichte Klapphocker sein, auch ein Armlehnstuhl, weiß und oft aus Kunststoff, kann Garten und Terrasse noch schöner machen. Ca 80 cm Höhe bei der Rückenlehne sind hier Muss!
  • Ein Armlehnstuhl als Sessel: Manchmal schließen Sessel und Stuhl eine Ehe – und das Kind heißt dann Armlehnstuhl. Weiß als Farbe sorgt dann dafür, dass dieses Möbel noch einladender wird und die Vorteile der Stühle mit denen der Sessel vereint./li>

Styles für den Armlehnstuhl – weiß für den Normcore

Der Armlehnstuhl weiß wie es geht! Ob Vintage oder ganz modern, ob schwarz, bunt oder weiß, ob aus Leder oder mit feinem Seidenüberzug: ein Armlehnstuhl weiß in jedem Design zu überzeugen. Auch wenn ein Armstuhl weiß und schlicht bleibt, passt er überall – vor allem im Normcore. Denn der Normcore sucht Möbel, die gute Basics bieten und nicht groß ausfallen, sondern schön, zuverlässig und universell einsatzfähig sind. Solche Armlehnstühle sind wunderbar dafür! Denn sie sind zwar schön anzusehen, aber stechen nicht zu sehr hervor und bringen wunderbare Harmonie in jeden Raum – Gemütlichkeit inklusive! Wer den Normcore noch etwas verändern will, der kann das mit witzigen Kissen auf dem Armlehnstuhl. Weiß schafft die perfekte Basis für jeden Stil-Experiment!

Armlehnstuhl weiß online kaufen? So funktioniert Westwing:

Kommende Sales